WFF – letzte Warm Up Parties

News am 19. Juni 2009 von Yoda

wffwarmup-2009With Full Force WarmUp Party: Heute, 19.06.2009 im bc-Studentenclub Ilmenau (zum Vergrößern auf den Flyer klicken)

Ebbe im Portemonnaie und trotzdem zum Full Force?

Die Chance Tickets zu gewinnen gab und gibt es u.a. auf den zahlreichen WFF Warmup-Parties! Am 15.Mai fand bereits die erste Warmup-Party statt, letzte und diese Woche gab es Parties in Rostock, Frankfurt und Essen. Heute Abend habt ihr die Chance im heftigsten Club Deutschlands, im bc-club im thüringischen Ilmenau Shirts, DVDs und auch Tickets für den heftigsten Acker Deutschlands zu gewinnen – hier die Anfahrtsbeschreibung, Einlass gibt es ab 22Uhr für schmale 50Cent (Studenten/Arbeitslose/Zivis), Verdiener zahlen 1€.

Der ebenfalls sehr begehrte Kleinkram wird üblicherweise per Los unter die Leute gebracht – für die Tickets müsst ihr Euch heute abend allerdings heftiger ins Zeug legen. Headbangen, Luftgitarrencontest, Pogo oder Metal-Karaoke werden die Disziplinen wohl wieder heissen – wer gewinnt entscheidet eine Publikums-Jury.

Hier die verbleibenden WFF-WarmUp Party Termine:

  • 19. 06.2009, 22 Uhr: Ilmenau, BC-Studentenclub
  • 20. 06.2009, 20 Uhr: Bad Kötzting, Discothek Flash – Part 2 –
  • 26. 06.2009, 21 Uhr: Köln, Underground
  • 27. 06.2009, 20 Uhr: Eisleben, Lichterloh99

In weniger als zwei Wochen, vom 03.-05.07.2009 wird dann nördlich von Leipzig in Löbnitz, auf dem Flugplatz Roitzschjora das With Full Force stattfinden. Um ganz sicher einer der rund 25.000 Besucher zu sein, gibts natürlich auch die Möglichkeit hier WFF Tickets zu kaufen.

In unseren letzten WFF News gab es bereits Infos zur Running-Order und den Spielzeiten rund um das LineUp, das von Bands wie Soulfly, Motörhead, Sepultura, Social Distortion, Amon Amarth und Hatebreed angeführt wird. Wir wünschen viel Spass bei WarmUp und beim Festival!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung