Motor im Grünen 2009 Infos, Bands..

News am 26. Februar 2009 von Yoda

Im Rahmen des Citadel Music Festivals auf der Zitadelle Spandau in Berlin, findet am 27.06.2009 das Motor im Grünen Festival [Tickets] statt.

Mit Clueso und Selig stehen die ersten beiden Bands fest. Es sollen aber noch einige Headliner folgen!

Das Motor im Grünen Festival ist das hauseigene Festival von Motor – Motor ist v.a. Musik-Label, aber auch Radiosender, Webportal, IP-TV Sender und Veranstalter von Parties und Clubkonzerten.

Clueso, der Headliner des Festivals dieses Jahr spielt mittlerweile in der obersten Liga der deutschen Künstler. Er steht den Bands und Musikern die beispielsweise letztes Jahr in den historischen Mauern der Zitadelle Spandau spielten (Editors, Dirty Pretty Things, Polarkreis 18, IAMX, Fotos, The Guns, ..) in nichts nach.

SeligSelig wird mit Sicherheit ebenfalls ein Highlight in der Zitadelle bieten. Mit der Veröffentlichung ihres Albums Und Endlich Unendlich sorgten sie bereits vor Beginn ihrer im März stattfindenden (und bereits ausverkauften Clubtour) für ein dickes Comeback. Selig spielen nach zehnjähriger Pause nun wieder zusammen. In den Neunzigern waren sie eine der wichtigsten Deutschrock-Bands.

Nach dem Festival gibt es wie gehabt eine Aftershowparty. Die Motor DJ’s sorgen dann für die richtig fette Stimmung.

Weitere Informationen und Links zum Festival gibts hier, ausserdem auch Tickets für Motor im Grünen.

3 Kommentare zu “Motor im Grünen 2009 Infos, Bands..”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Yoda sagt:

    Es gibt einen neuen Termin: Das Motor im Grünen findet am 10.07.2009 statt. Weitere Infos hier. Der Onlineticketverkauf ist deshalb vorübergehend ausgesetzt.

  2. Nummer 2: Festivalhopper Yoda sagt:

    Das Motor im Grünen wurde abgesagt. Stattdessen findet aber am gleichen Tag, an gleicher Stelle das Fritz in Freien statt. Das LineUp bleibt und sogar die Motor-Tickets sind dann fürs Fritz im Freien gültig. – Für den Besucher also nur eine Namensänderung. Einen Unterschied gibts dann aber doch – am 01.08. findet der zweite Teil des Fritz im Freien statt.

  3. Nummer 3: Fritz im Freien - Festival in 2 Akten | Festival News sagt:

    […] nicht als Fritz im Freien geboren sondern hieß in jungen Jahren (äh Wochen)  mal “Motor im Grünen“. Der Termin ist der gleiche, die Location auch und sogar die damals für MiG gekauften […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung