HELLS PLEASURE Metalfest 2009

News am 18. Februar 2009 von Ralf

hells pleasure 2009Das Hells Pleasure Festival erfreut sich im Underground schon einer gewissen Beliebtheit. Auch im Jahr 2009 haben die Veranstalter wieder ein umfangreiches Line-Up auf die Beine gestellt, dass am 17. und 18. Juli 2009 auf der Motocross-Strecke im thüringischen Pößneck auf den Bühnen rocken wird. Besonders freuen sich die Veranstalter auf den allerersten Deutschland-Auftritt der amerikanischen Doom-Institution PENTAGRAM.

Zur Verpflichtung von Pentagram schreiben die Veranstalter:

Es ist uns eine Ehre mit PENTAGRAM eine der ältesten Bands der Doom/Heavy Metal Geschichte zu präsentieren. Die 1971 gegründete Band aus den Staaten spielt BLACK SABBATH beeinflussten Doom Metal. Nun kommen Pentagram das erste Mal in ihrer Geschichte nach Deutschland. Wir haben sie für eine exklusive Show auf dem Hells Pleasure Festival!

Außerdem stehen bislang diese Bands auf dem Billing:
ABSU, AGATUS, BLOODY SIGN, DEAD CONGREGATION, ESOTERIC, LORD VICAR, NECROVATION, ORLOG, PAGAN RITES, PENTAGRAM, PORTRAIT, RAZOR OF OCCAM, REPENT, SERPENTCULT, THE DEVIL´S BLOOD und ZEMIAL.

Karten kosten 29 Euro und man kann diese auf der Homepage bestellen:
www.hellspleasure.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung