Neuigkeiten aus dem Taubertal

News am 6. Februar 2009 von Ralf

taubertal festival 2009Am heutigen Freitag rauchen hier grad die Leitungen und es kommen neue Bandmeldungen fast im Minutentakt ;-) Na okay ganz so schlimm ist es noch nicht aber es sammelt sich doch so einiges… ganz aktuell auch mit dabei die News vom Taubertal Festival.

Um für euch etwas Farbe in diese graue Tristesse des Winters zu bringen, haben die Organisatoren vom Taubertal ein paar schicke neue Bands für den Sommer gebucht, ein Winter-Taubertal-Festival (nächste Woche!) an den Start gebracht und eine DVD produziert

Neu im Programm des Taubertal-Festival 2009:

The Duke Spirit –  eine Band von der Musik-Trendsetter-Insel England, wird dem lieblichen Taubertal einen Besuch abstatten. Mit ihrem Mix aus Alternative, Soul und Punk sind sie seit letztem Jahr DIE Überflieger im Musikbiz.
Im Netz: www.dukespirit.com

The Whip – Noch eine Band vom Vereinigten Königreich. The Whip werden von der Musikpresse als aufregendste Indie-Rock-Dance Crossover Band 2009 umschrieben. Schlicht gesagt: Eine weitere Wahnsinns Entdeckung in den unendlichen Weiten der Musiklandschaft.
Im Netz: www.thewhip.net

Smoke Blow – Der sympathische Punk-Hardcore-Fünfer aus Schleswig-Holstein begann als Kumpel-Cover-Band von unter anderem ZZ Top-Klassikern, hat sich über die Jahre zu einer eigenständigen Band gemausert.
Im Netz: www.smokeblow.de

noch kein Sommer? dann Taubertal Winterfestival!

Wer sich schon auf den Sommer freut aber jetzt im Winter auch schon seine Dosis Taubertal braucht, dem sei noch einmal das Taubertal-Winter-Festival am 14. Februar 2009 in Würzburg ans Herz gelegt. In der neuen Veranstaltungslocation, der Posthalle Würzburg, gibt es folgende Bands fürs Ohr: K.I.Z.. Die Schröders, Sondaschule, Montreal, The Ghost Rockets und die Tanzkinder.
Weitere Infos und Tickets gibt es auf der Posthalle Website

die DVD zum Taubertal-Festival 2008

In Kürze erscheint die heißersehnte DVD zum Taubertal-Festival 2008. Weitere Infos dazu folgen bald. Es ist der Taubertalern aber wohl gelungen, einen Großteil der Topacts mit ins Boot zu holen und zusätzlich noch ein fettes Packet an Livebildern mit draufzupacken! Wir dürfen gespannt sein.

Alle weiteren Infos: www.taubertal-festival.de

Ein Kommentar zu “Neuigkeiten aus dem Taubertal”

  1. Nummer 1: Taubertal 2009 - neue Bandbestätigungen: | Festival News sagt:

    […] letzten Neuigkeiten zum Taubertal Festival [Tickets] (07.-09.08.2009) gab es erst im Februar, nun gibt es mit The […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung