Break the Ground – die ersten Ticket’s sind raus!

News am 5. Februar 2009 von Pryonostic

breaktheground

Nun ist es passiert! Die ersten Tickets sind unterwegs zu den schnellsten Metalheads aus dem  Break The Ground Onlineshop. Die hochwertigen Tickets sind nicht nur optisch ein „Hingucker“, es sind immerhin die ersten des Festivals überhaupt. So etwas wird/ist zweifellos Kult!

Diese Tickets stehen zur Wahl:

All – In – Ticket Dein freier Zugang zum Festival sowie zur „Camping area“ an beiden Festivaltagen!
19,90 EUR

Freitag – Ticket Dein freier Zugang zum Festival am Freitag!
8,90 EUR

Samstag – Ticket Dein freier Zugang zum Festival am Samstag!
14,90 EUR

Hier online ordern: Break the Ground Onlineshop

Für ALLE die ihr Ticket noch nicht geordert haben sollten, noch einmal der Hinweis: wenn SOLD OUT, dann ist sold out!

Break the Ground: ein familiäres, einzigartiges und hochkarätiges Open Air im Norden! Die Bands für das 1. Break the Ground haben wir euch schon letzte Woche kurz vorgestellt. Weitere Infos zu den Bands und der Location findet ihr auf der Homepage.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung