Stu!Shit gewinnen Open Flair Bandcontest

News am 3. Februar 2009 von Ralf

stushit-band-open-flairDie Gewinner des Open Flair Bandcontests stehen fest! Stu!Shit haben sich souverän unter den Teilnehmern durchgesetzt. Damit werden sie im Sommer neben deutschen Stars wie Clueso und MIA. und internationalen Bands wie Maximo Park auf der Open Flair 2009 Bühne stehen. Die Macher des Open Flair beschreiben den Auftritt der drei Jungs aus Bremen und Oldenburg mit den folgendne Worten:

Drei Instrumente, drei Meter Bühne und drei Minuten, mehr brauchten Stu!Shit aus Bremen/Oldenburg nicht, um die Wintersause mit ihrem Melodic-PunkRock zum Kochen zu bringen — und Jury wie Publikum von sich zu überzeugen. 2005 ging es mit den Aufnahmen ihres ersten Albums „Speechless“ richtig los, ganz aktuell haben sie eine neue Demo auf MySpace, die man umsonst herunterladen kann. Für dieses Jahr haben sie große Pläne, vor allem aber spielen sie auf dem Open Flair Festival!

Neu im Kleinkunstprogramm

Weitere Neuigkeiten gibt es auch von der kleinen Künstlern beim Open Flair Kleinkunstprogramm… Nachdem im letzten Jahr Leo Bassi seinen Auftritt leider kurzfristig wegen dem Verlust seiner Stimme absagen musste, kommt er dieses Jahr mit neuer Stimme und neuem Programm dann doch zum Open Flair! Mit dem Programm „Utopia“ ruft er zum Aufbruch in eine neue Zeit – auf eine fulminante Reise mit schöner Satire, anarchistischer Komik und faustdicken Überraschungen.

Ebenfalls neu im Kleinkunstprogramm sind „Zärtlichkeiten mit Freunden„, die von sich selbst behaupten, dass sie neben mäßiger Musik und geklauten Witzen nicht viel zu bieten haben. Nur wofür wurden Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch alias Zärtlichkeiten mit Freunden dann bloß all die Kleinkunst- und Comedypreise verliehen?

Alle weiteren Infos wie immer www.open-flair.de

Fotoquelle: Open Flair Homepage / Newsletter

Ein Kommentar zu “Stu!Shit gewinnen Open Flair Bandcontest”

  1. Nummer 1: Open Flair - 2009 vier Tage lang! | Festival News sagt:

    […] wir bereits über die Bestätigungen von MIA und von Selig. Seit Februar steht mit Stu! Shit auch der Gewinner des Open Flair Bandcontests […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung