neue Bands bei den Summer Nights

News am 27. Januar 2009 von Ralf

summer nightsSeit unserer letzten Newsmeldung für das Summer Nights Festival hat sich im Billing ja nochmal einiges getan. Deshalb hier und heute das passende Update dazu. Das Summer Nights 2009 steigt vom 22.-24.05.2009 und findet im österreichischen Mining/ Inn statt. Die Tickets incl. Camping kosten 69,20€ und der Vorverkauf läuft schon eine Weile.

Schon seit Anfang Januar (11.1.) haben die lokalen Metal Helden Verstärkung bekommen durch die  niederösterreichischen Grindcore Truppe von DESICCATED, den Death Metallern DARKFALL als Graz, den bayrischen Deathern von SCALE OF A BLOODY RUIN und zu guter Letzt auch den Death Metal Shootingstars LACERATOR aus Salzburg. Ebenfalls auf der Burg Frauenstein einreiten werden die GRAILKNIGHTS auf ihrer Suche nach dem heilige Gral…

Mit dem zweiten großen Schwung Bands vom 22.1. wird nun auch das Billing für die 2nd Stage gefüllt: DEADLOCK, WOLFCHANT, BITTER PIECE, SCARECROW NWA & LOVEKRAFT wurden bestätigt. Die Macher des Festivals schreiben zu den neuen Bands:

DEADLOCK – gehen mit ‚Manifesto‘ einen innovativen, sehr eigenständigen und kreativen Weg. Deadlock vereinen eine unverkennbare Mixtur aus technischem und melodischen Death Metal mit der Athmosphäre eines modernem Sounds.

WOLFCHANT – spielen kraftvoll, atmosphärisch und bombastisch mit sehnsüchtigem Wolfsgeheul. Eine der aufstrebensten deutschen Epic/Pagan Formationen geben sich auf der Summer Nights 2nd Stage die Ehre.

Desweiteren wird die 2nd Stage durch die Osnabrücker Metalkombo BITTER PIECE, den steirischen Progressiv Deathern SCARECROW NWA sowie den bayrischen Ground Metallern von LOVEKRAFT verstärkt.

Mit weiteren Bands ist zu rechnen und die Tickets werden auf der Homepage und auch direkt bei uns verkauft.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung