Lineup News beim Full Force 2009

News am 23. Januar 2009 von Ralf

www.withfullforce.deWie man ganz aktuell auf der Homepage des With Full Force Festivals sehen kann, hat sich im Neuen Jahr schon etwas am Lineup getan. Das Full Force 2009 findet vom 03.-05. Juli 2009F statt und nun wurden 5 neue Bands bestätigt und eine musste leider ihren Gig wieder absagen.

Neu mit dabei sind STOMPER 98, die neuen Helden des Oi-Punk! Die Göttinger haben eine heisse Mischung aus Ska, Rock und Oi-Punk im Gepäck. Ebenfall beim FullForce2009 mit am Start sind SLAPSHOT aus Bosten, die euch mit ner Ladung Hardcore versorgen werden.

Heftigsten Deathcore von der Insel servieren Euch die Jungs von BRING ME THE HORIZON. Auf vielfachen Wunsch ist es endlich gelungen, die englische Band zu verpflichten. Direkt aus der Wüste Dubais kommt dann noch eine  Thrash-Death Walze namens NERVECELL in den Hardbowl des Force.

erste Absage beim Full Force

Leider haben SUICIDE SILENCE ihren WFF Gig wieder gecancelt, da sie mit Slayer in den USA touren werden. Die Veranstalter hoffen aber auf einen Nachholgig in 2010. Als Ersatz werden AUGUST BURNS RED aus Lancaster in Pennsylvania für ordentlich Wirbel sorgen und ihren brutalen Metalcore durch die Boxentürme hämmern.

In Kürze gibt es dann wieder mehr News, Bands etc… vom WFF Team

Quelle: www.withfullforce.de

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung