STAIND und SEETHER on Tour

News am 7. Januar 2009 von Yoda

Staind, aktuelle CD aus 2008Songs mit soviel Power wie Gefühl, schwer beladene Riffs und ein gekonntes Mixing von Metal und Melodie das sind unüberhörbar STAIND.

SEETHER hingegen zeichnet sich durch die melancholisch und doch stark treibenden Texte Ihres Frontmannes Aaron Lewis gepaart mir dem der Band eigenen Post-Grunge aus. Diese Mischung macht es schwer sich nicht vollkommen in diese Musik fallen zu lassen, zusammen bilden diese Bands somit eine Mischung die jedes Konzert zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machen.

Wir möchten Euch mit diesem Artikel auf die bevorstehenden Konzerte von Staind mit Spezial Guests im Frühjahr 2009 in Deutschland hinweisen. Im Speziellen der Geheimtipp für Deutsche Seether- Fans, es wird unter Anderem ein Konzert am 26.01.09 in London (UK) geben, im Rahmen der gemeinsamen STAIND und SEETHER Tour.

Für die kurze Deutschlandtour gibt es keine feststehenden Zusatzbands zu Staind, somit ist noch nicht abschätzbar ob Staind, wie in den USA mit Papa Roach und Hoobastank oder wie im UK mit Seether unterwegs sein wird. Die bislang feststehenden Termine für Staind in Deutschland sind am 28.01.09 in Hamburg, 01.02.09 in Berlin, 02.02.09 in Köln und 07.02.09 in München.

Für alle Seether Fans sei noch hinzugefügt, dass Seether nach den Auftritten im UK eine kurze Pause auf Ihrer Welttournee einzulegen scheinen und die Tour dann erst am 25.02.2009 mit Nickelback wieder in den USA fortsetzen werden.

Weitere Infos zu den Gigs gibts auch bei festivalrepublic oder direkt Tourdaten Staind und Tourdaten Seether.

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung