Metallic Noise Festival kommt zurück

News am 28. November 2008 von Ralf

Nachdem das Metallic Noise Festival ja in diesem Jahr ausfallen musste, haben die Veranstalter lange überlegt, ob und wie es mit dem MNF weitergehen soll. Aus den Erfahrungen des letzten Jahres lerndend, wurde nun beschlossen, wieder “Back To The Roots” zu gehen. Es gibt also ein Metallic Noise 2009 und zwar genauer am 19. und 20. Juni 2009 im Korber Schützenhaus.

Bei dem nun neu aufgelegten ursprünglichen Konzept stehen wieder in erster Linie die Fans und die Musik im Vordergrund. Dies soll auch eine spezielle Gegenbewegung zur generellen Entwicklung hin zu überteuerten Festivals darstellen, denn die Veranstalter machen sich ernsthafte Sorgen um die Zukunft der kleinen Festivals, die einfach nur “Geile Musik und Party für wenig Geld” bieten. Getreu dieser alten und neuen Devise wollen die Veranstalter das Metallic Noise Festival wieder zu einem Festival “von Fans für Fans” machen.

Die Bands sollen das MNF 2009 als Plattform nutzen, um sich einem tollen Publikum zu präsentieren. Das MNF ist für die Veranstalter ein Stück Idealismus und obwohl in den letzten Jahren vor der Pause finanziell wohl eher draufgelegt wurde, lassen sie sich nicht davon abhalten, für sich und natürlich auch für EUCH weiter zu machen.

Deshalb jetzt für die treuen Fans (und solche die es werden wollen) das bis März geltende Sonderangelbot für die Tickets: 2-Tages-Ticket für 2009 kostet nur 15 Euro.

Folgende Bands stehen bis jetzt im Billing:
Accion Mutante, Agrypnie, Apophis, A.O.D, Black Abyss, Chrome, Cockroach, Crack Family, Fetzer And The Turbochargers, Karkadan, May The Silence Fail, Out Of Order, Parsifall, Mortal Passion, Jigsore

Ein paar wenige werden noch folgen :-)

Über euer Feedback würden sich die Veranstalter sehr freuen – also hinterlasst hier eine Kommentar oder besucht die Homepage des Metallic Noise Festivals.

http://www.metallic-noise.de

Ein Kommentar zu “Metallic Noise Festival kommt zurück”

  1. Nummer 1: Metallic Noise Festival mit Endspurt | Festival News sagt:

    […] etablieren. Nach einer Pause im Jahre 2008 wurde das Metallic Noise im letzten Jahr unter dem Motto “Back to the Roots” neu gestartet und findet auch 2010 eine […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung