Blackmail beim Sonnenrot

News am 6. Juni 2008 von Yoda

Für das Anfang August im bayerischen Geretsried (bei München) stattfindenden Sonnenrot Festival 2008 ist Blackmail bestätigt!

Darüber hinaus freuen sich die Veranstalter über eine weitere Partnerschaft, denn on3radio präsentiert das Sonnenrot Festival 2008. Hier ist die junge bayerischen Szene zu Hause. Hier werden rund um die Uhr bayerische Bands gespielt, aber nicht in irgendwelchen Alibi-Nischen: Die neuen Bands zwischen Weilheim und Würzburg stehen hier auf der Playlist, gleichberechtigt neben Bands aus London, Istanbul oder New York.
Und um diesen Bands auch gleich eine Chance zu geben sich zu beweisen, gibt es unter www.on3radio.de mittlerweile die Aktion extraplatz!, bei der sechs bayerische Bands aus den unterschiedlichsten Musik-Genres um einen Slot beim Sonnenrot Festival kämpfen. Wer der Gewinner sein wird, bestimmen die Fans, die den ganzen Juni über für ihre Lieblingsband voten können.

Insgesamt liest sich das LineUp bis jetzt wie folgt: Blackmail, Blumentopf, Chikinki, Donots, Fertig, Fertig Los!, Get Well Soon, Itchy Poopzkid, Johnossi, Kilians, los!, MIA., Northern Lite, Shout Out Louds, Sportfreunde Stiller, The Futureheads, The Kilians, The Seesaw und Zoot Woman.

Die 2-Tages-Tickets gibt es für je 69 € inkl. 5 € Müllpfand und inkl. Camping und Parken unter www.sonnenrot.com sowie an allen München-Ticket Vorverkaufsstellen.

Ein Kommentar zu “Blackmail beim Sonnenrot”

  1. Nummer 1: The Hives beim Sonnenrot! | Festival News sagt:

    […] sind aber längst noch nicht alle News aus dem Reich der roten Sonne: Nach den letzten Bestätigungen sind nun Kettcar und The Courteeners sind ebenfalls mit […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung