heute2: Lange Nacht der Musik München

News am 31. Mai 2008 von Ralf

Plakat der langen Nacht der Musik MünchenGanz aktuell haben wir für heute noch eine besonderen Veranstaltungstipp für alle Münchner, denn heute steigt die Lange Nacht der Musik in München und ab 20 Uhr swingt die ganze Stadt im Takt der Musik. Heute am 31. Mai öffnen ab 20 Uhr über 100 Spielstätten ihre Türen für eine Musikvielfalt, die Ihresgleichen sucht.

Die Veranstalter beschreiben ihr umfangreiches und vielfältiges Musikprogramm mit den folgenden kurzen Worten: „Von Pop über Rock bis hin zu Reggae und Klassik ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Das Kirchen-Special lädt zu Lichtinstallationen, Tanz, Orgelklang und Gesang ein.“ Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Der Transport zwischen den einzelnen Spielstätten ist in München kein Problem, denn alle Besucher erreichen auf vier Shuttletouren ganz bequem ihr Ziel. Die Tour Zentrum wird in diesem Jahr auch zum ersten Mal von Trambahnwagen befahren.

An den Abendkassen der Spielorte können die Karten auch am heutigen Abend noch erworben werden. Das Ticket für 15 Euro berechtigt zum Eintritt in alle beteiligten Spielstätten sowie zur Nutzung des Shuttleservices.

Infos und das gesamte Programm unter www.muenchner.de/musiknacht und unter Tel.: 089.306100-41

Die Festivalhopper wünschen eine schöne Lange Nacht der Musik :-)

Ein Kommentar zu “heute2: Lange Nacht der Musik München”

  1. Nummer 1: Heute: Lange Nacht der Musik München | Festival News sagt:

    […] Ticket und in der Stadtinformation im Rathaus. Wer noch keine Tickets hat, der kann auch heute noch ab 16 Uhr auf dem Odeonsplatz welche erwerben oder ganz spontan eine Karte an der Abendkassen […]

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung