Bewerbungen fürs DettenRockt 2008

News am 22. November 2007 von Ralf

Der Termin für das DettenRockt Festival 2008 steht nun fest – es wird der 28. August 2008 sein.

Es gibt noch einige Auftrittsmöglichkeiten für Bands, Einzelinterpreten und Straßenkünstler beim DettenRockt e.V. zu vergeben. Für das jährliche DettenRockt-Festival können sich Straßenkünstler, Einzelinterpreten und Bands unterschiedlichster Musikrichtungen bewerben.

Bewerbungsschreiben bitte an:

DettenRockt e.V.
Bandbewerbungen
Dreisk 4
48282 Emsdetten

Die Bewerbung sollte enthalten:

Infotext, Foto und Demo

Einsendeschluss ist der 31. März!

Laut Angaben der Veranstalter werden keine Bewerbungen per Mail angenommen!
Unter bands@dettenrockt.de könnt ihr aber trotzdem Fragen zum Festival und den Modalitäten stellen.

Quelle: DettenRockt Newsletter

Btw: nicht vergesssen… DettenRockt Winterspecial am 1.12.!

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung