Last Day Out am nächsten WE!

News am 26. August 2007 von Ralf

Lasst es euch gesagt sein… leider leider ist es unausweichlich und kommt mit Riesenschritten auf uns zu… Das Ende des diesjährigen Festivalsommers (soweit man das überhaupt Sommer nennen konnte…)

Wer noch nicht genug von den Festivals des Sommers hat, der kann am nächsten Wochenende nochmal so richtig feiern gehen… in Österreich… beim Last Day Out Festival! Die Veranstalter haben unter anderem die Jungs von NOFX, der BLOODHOUND GANG, der MAD CADDIES, der H-BLOCKX und 3 FEET SMALLER eingeladen, um gemeinsam mit euch die altehrwürdigen Gemäuer der Burg Clam noch einmal g’scheit zum Wackeln zu bringen!

Am 31. August 2007 ist es soweit und das ultimative Festival-Abschluss-Spektakel – THE LAST DAY OUT-Festival wird auf der Burg Clam über die Bühne gehen. Der Wettergott meint es zum Sommerabschluss scheinbar auch nochmal gut mit den Veranstaltern, denn es ist – aller Voraussicht nach – mit Sommer und Sonne satt zu rechnen… was will man mehr.f

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung