electric city Koblenz 2007

News am 18. August 2007 von Ralf

From Disco To Disco – 1x Eintritt zahlen, x-Mal Party!

Immer im November vernetzen sich die Koblenzer Clubs für eine Nacht der Superlative zur electric city. House, Techno, Trance, Progressive, TechHouse und Minimal – präsentiert in den besten Koblenzer Clubs von nationalen und internationalen DJs, die als Vorreiter der jeweiligen Styles gelten.

Nachtschwärmer verlassen ihre gewohnten Bahnen und lernen beim „Club-Hopping“ die ganze Bandbreite der elektronischen Musik in all ihren Facetten kennen. Und entdecken – nicht zuletzt – die Koblenzer Clubkultur (neu). Eine einzige Eintrittskarte verschafft Zutritt zu allen teilnehmenden Clubs. Die Party-Stationen werden regelmäßig von einem Bus-Shuttle angefahren, der die Crowd kostenlos von Club zu Club bringt. Ein bewegendes Party-Erlebnis ist garantiert.

Quelle: Newsletter von i-Motion

Hat noch jemand Infos über das diesjährige Lineup gefunden? Auf der Homepage steht glaub ich nur das vom letzten Jahr…

Ein Kommentar zu “electric city Koblenz 2007”

  1. Nummer 1: Koblenz - electric city 2008 | Festival News sagt:

    […] der Live-Auftritt des “3 Tage wach”-Schöpfers Lützenkirchen (München) im S38. Ein Mal zahlen, acht Mal Party – dieses Angebot wird seit der Premiere im Jahr 2000 auch außerhalb von Koblenz gut […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung