Dithmarscher RF – VIP Tickets gewinnen!

News am 9. August 2007 von Ralf

Nur noch 7 Tage, dann beginnt das Dithmarscher Rockfestival 2007 (17. und 18. August)!

Als besonders verlockendes Angebot für alle, die ein Festival mal mit etwas mehr Stil und vor allem Luxus erleben wollen, haben die Veranstalter eine Verlosung von VIP-Tickets im Angebot! Die VERLOSUNG der V.I.P.-Pässe läuft noch 3-Tage (Einsendeschluss ist der 12.8.)

Die Veranstalter verlosen ab sofort 5 x das absolute V.I.P Paket!
1. Du darfst 3-Tage Backstage mit feiern (inklusive Essen+Trinken)!
2. Du bekommst ein Iglo-Zelt im VIP Camp zur Verfügung gestellt.
3. Du nimmst an der geplanten Aftershowparty teil.

Vorrausetzung zur Teilnahme ist, dass du bereits ein gültiges 3-Tagesticket hast.

Um teilzunehmen musst du ein abgefahrenes Festival- oder Konzertfoto von dir einschicken. Die vom Veranstalter ausgesuchten besten 5 Fotos gewinnen. Also dein Foto mit Betreff „DRF-ROCKS“ per Mail an: info@dithmarscher-rockfestival.de (nicht an festivalhopper.de!)

In der Mail mußt du noch die Kartenummer deiner Dreitageskarte angeben. Solltest du gewinnen bekommst du am Festivaltag gegen Vorlage dieses Tickets mit der Nr. deine Backstagekarten zusätzlich zum normalen Eintritt.

Tolle Aktion des DRF-Teams finden wir :)

PROGRAMM-NEWS
Als den OXMOX-Special-Tipp sind die Hamburger Jungs von Short Fuse Burning zum Programm hinzugefügt. (SKA-Punk aus HH, Freitag um 21 Uhr auf der Party-Stage) Eine Programmänderung gab es auch noch: Sprottenrock spielen jetzt am Samstag um 19:15 auf der White-Stage, statt Freitag um 21 Uhr.

Ein Kommentar zu “Dithmarscher RF – VIP Tickets gewinnen!”

  1. Nummer 1: VIP-Tickets fürs DRF 2008 zu gewinnen! | Festival News sagt:

    […] Rockfestivals auch für das DRF 2008 wieder 5mal das absolute V.I.P Paket! Genau wie schon im letzten Jahr sind die grandiosen Vorteile des VIP-Tickets eigentlich nicht käuflich zu erwerben und damit […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung