Melt! Rückblicke

News am 21. Juli 2007 von Ralf

Am letzten Wochenende gab es ja wieder das großartige Melt! Festival in Ferropolis mit diesmal sogar noch großartigerem (zu deutsch fett Sonne) Wetter :) Leider konnten wir nicht selbst anwesend sein, da es uns ja zum NUKE verschlagen hat (Bericht folgt).
Aber in diversen Blogs konnte ich dann noch sehr zufriedene und informative Berichte über das Melt 2007 lesen.

Bei der fidelmusik gibt es eine schöne Melt Nachlese und sehr gut gefallen hat mir auch die Vorschmelze und die Nachschmelze bei den einbeckern. Einen weiteren guten Bericht kann man von Marjolein und Steffi auf dem Bloomstreeblog lesen. Aber am Besten gefallen hat mir eigentlich der Bericht auf Dark2k – prima geschrieben, eine gute Auswahl an Bildern und insgesamt schick :)

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung