Phono Pop Bands und Tickets

News am 17. Juli 2007 von Ralf

Am Wochenende ist es endlich soweit, denn am 20. & 21. Juli findet das Phono Pop Festival in der Festung in Rüsselsheim im Rhein-Main-Gebiet statt.

Es ist die letzte Chance, THE THERMALS für längere Zeit nochmal in Deutschland zu sehen. Zudem stellen THE ROBOCOP KRAUS und SUPERPUNK ihre neuen Alben vor. DATURAH werden mit einer ganz besoderen visuellen Performance das Festival abschließen. Zuvor spielen noch die wundervollen TELE, die britischen Retro-Rocker THE BISHOPS, die Hamburger Elektro-Pop-Band THE DANCE INC. und das Kölner Rave-Geschoss MIT. PELE CASTER, Ex-Sänger von Astra Kid, gibt sein Festivaldebüt als Solokünstler.

Zudem wurden noch zwei weitere Bands neu bestätigt:

BEATSHOTS pendeln mit ihrem New-Wave-Garage-Rock irgendwo zwischen Le Tigre und Hole und werden am Samstag als Ersatz für The Jai-Alai Savant einspringen, die leider bereits auf dem Weg zurück nach Amerika sind und ihren Auftritt aus Termingründen absagen mussten. Opener sind SUBTONIC FLAVOUR aus Aschaffenburg.

Das endgültige Line-Up:

THE THERMALS
THE ROBOCOP KRAUS
SUPERPUNK
TELE
THE BISHOPS
DATURAH
THE DANCE INC.
MIT
BEATSHOTS
PELE CASTER (ex ASTRA KID)
BOO HOO
SUSHIMOB
SUBTONIC FLAVOUR

Der Vorverkauf läuft noch bis Donnerstag auf www.phono-pop.de. Das Festivalticket kostet 18,- Euro und die Tageskarte unschlagbare 12,- Euro!!! An der Abendkasse wird es am Freitag auch noch ein Kontingent geben. Dort kosten die Ticket 25,- bzw. 15,- Euro.

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung