das war das Full Force

News am 11. Juli 2007 von Ralf

Die Veranstalter bedanken sich bei allen Fans, die das Full Force 2007 unter anderem zu dem gemacht haben, was es war. Folgende Worte waren gestern im Newsletter zu lesen:

Hallo Freunde, wir hoffen Ihr habt Euch vom FULL FORCE Marathon erholt und konntet den verloren gegangenen Schlaf wieder nachholen. Wir haben extra ein paar Tage mehr verstreichen lassen, um Euch für dieses unglaubliche Wochenende zu danken. Ihr wart wie immer das beste Publikum, was man sich vor eine Bühne vorstellen kann. Die Stimmung war nicht zu übertreffen, die Bands waren schwer beeindruckt und haben definitiv Ihre Rückkehr gelobt !

Aber auch die Berichte der zahlreich anwesenden Fans sind nicht zu verachten und unterstreichen die ganze besondere Kult-Stellung des WFF unter den Fans. Ganz besonders hervorheben möchte ich dabei den ausführlichen und lustig bebilderten Bericht zum Full Force von Holger Schöttle.

Weitere gute und ausführliche Berichte gibts von Whiskey-Soda, crashoverwright, vom Klangbüro und dem Bundesverkehrsamt. Eher kurz gefasst haben sich Jugendmosht und the GreatBalticTreadmill (UPDATE: alle Berichte außer Whiskey-Soda leider mittlerweile offline) und zum Abschluss gibt es noch einen schönen Bericht mit Bildern und Videos bei Spirit of Summer Blog.

Wir haben noch einen Bericht zum Full Force übersehen? Dann schreibt uns in den Kommentaren!

2 Kommentare zu “das war das Full Force”

  1. Nummer 1: ingozen / jürgenmosht sagt:

    Moinsen,
    ich war für King-Asshole aufm Force, den ganzen Bericht gibts hier: http://www.king-asshole.de/?cat=konzert&art=42

    Viele Grüße aus Bremen
    Ingozen

  2. Nummer 2: meddel scheddel sagt:

    wie immer war das FullForce total damage für den Körper aber dafür auch wie immer das beste Festival von Welt, wo wird sonst schon die ganze Nacht geknüppelt, dank mitrockgelegenheit.de hatten wir auch schon auf der Hinfahrt jedemenge Spaß, ich sag nur das Glas ist nicht halbslayer
    grützi meddel sven

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung