Holt das lunatic den Sommer zurück?

News am 5. Juli 2007 von Ralf

Nur noch ein paar Tage bis zum vierten lunatic! Und bis jetzt scheint wettertechnisch noch alles drin für einen sonnigen Festivaltag.

Ein paar Specials gibt es für das Festival noch zu vermelden: Zwischen 13 und 14 Uhr gibt es pro Ticket und Nase eine für extrem lecker befundende Sommer-Version des lunatic Cocktails umsonst – mit Vanille-Eis! Zudem wird es erstmals ein Hörspiel-Zelt auf dem Gelände geben sowie einen Chill-Decken-Verleih.

Karten gibt es auch noch zu kaufen: Bis morgen noch für 16€ bei allen Vorverkausstellen. Auf dem Campus, z.B. bei Asta Copy sogar ohne Gebühren. An der Tageskasse kosten die Tickets aber auch nur 18€.

Also, immer daran denken: Beim lunatic hat´s noch nie geregnet!

Kommentar schreiben

© 2005-2021 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung