DOUR Festival 2007 – NOW OR NEVER!

News am 3. Juli 2007 von Ralf

Für das diesjärige Dour Festival in Belgien sind nur noch wenige 4-Tages-Tickets zu haben! Also wer nach Belgien möchte, denn muss jetzt zuschlagen und sich die Tickets sichern… Die 4-Tages-Tickets werden damit auch nicht mehr an der Abendkasse zu haben sein. Das Festival startet nächsten Donnerstag und es sind jetzt nur noch 2000 der insgesamt 30.000 Tickets zu haben.

Da sich der Ticketverkauf auf verschieden VVK-Stellen verteilt, ist es möglich, dass es an der einen Stelle schon keine Tickets mehr gibt aber eventuell noch woanders… Eine Liste der VVK-Stellen findet ihr hier: http://www.dourfestival.be/en/2007/billetterie

Alle weiteren Informationen zum Festival, den Bands und Ticketvarianten gibts auf www.dourfestival.be

Ein Kommentar zu “DOUR Festival 2007 – NOW OR NEVER!”

  1. Nummer 1: Festival News » Dour Festival ausverkauft! sagt:

    […] meldet nun auch das belgische Dour Festival ein AUSVERKAUFT! Genau genommen bedeutet das, dass die 2000 restlichen 4-Tages-Tickets nun auch weg sind und nur noch wenige 1-Tages-Tickets verfügbar sind… aber vermutlich […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung