Absagen beim Greenfield

News am 12. Juni 2007 von Ralf

Aufgrund von Gesichtsverletzungen als Folge eines Überfalls in der letzten Woche muss sich Sänger Issac Brook von Modest Mouse für die nächsten Tage in ärztliche Behandlung begeben. Von der Absage ist neben Auftritten in Holland, Österreich und Dänemark leider auch die Show beim Greenfield Festival betroffen und kann nicht wie geplant stattfinden. Ebenfalls abgesagt haben leider Dashboard Confessional. Terminprobleme sind hier der Grund des Ausfalls.

Die Veranstalter bemühen sich um einen Ersatz.

2 Kommentare zu “Absagen beim Greenfield”

  1. Nummer 1: news sagt:

    Ein Ersatz ist nun schon da: Dredg!

    2002 gab es im Alternative-Bereich genau zwei Bands, die sich mit dem Zusatz „Hype“ schmücken durften. Die eine Band hört auf den Namen Queens Of The Stone Age und spielt am Greenfield, die andere heisst Dredg. Und spielt auch am Greenfield!

  2. Nummer 2: news sagt:

    Auftritt von Hinder entfällt!

    Wie uns soeben mitgeteilt wurde, sitzen Hinder wegen einer Autopanne in Frankreich fest. Sie werden es leider nicht zum Greenfield schaffen.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung