Festivalstimmung am Leimentaler OpenAir

News am 25. Mai 2007 von Ralf

Als einziges Openair der Region präsentiert das Leimentaler OpenAir dieses Jahr die internationale Punkrock Band Dog Eat Dog aus den USA als Headliner. Aber das ist noch nicht alles! Whysome zelebriert ihre neue CD ‚Closer Now‘ und die Bad Habitz, eine Mando Diao ähnliche Newcomer Band aus Berlin rocken auf der Bühne.

The Bianca Story, die an der BScene überzeugt haben, werden dabei sein sowie ReggaeSka Band Lama. Es bleibt nicht nur beim Rock, HipHopper Brandhärd, Abart und weitere MC’s werden in der populären Formation von TripleNine auftreten.

Kommt an dieses gemütliche Witterswil und geniesst ein Openair Festival in eurer Nähe. Für Leute die Basel nicht gerne verlassen gibt es Gratis- Shuttlebusse die euch nach dem Festival an die Heuwaage fahren.

Hörproben der Bands, Photos und Infos auf: www.leimentaler-openair.ch.
Tickets auf www.starticket.ch erhältlich.

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung