neue Chiemsee Reggae Bands

News am 16. April 2007 von Ralf

Mit den sprunghaft gestiegenen Temperaturen hat auch das Booking für den 13. Chiemsee Reggae Summer vom 17. bis 19 August richtig Schwung bekommen… die Ergbnisse dieses Schwungs könnt ihr nun hier bewundern:

So werden wir mit Jimmy Cliff wieder eine der unvergesslichen Reggae-Nights feiern.

Freddie McGregor, der Rootssänger mit der souligen Stimme, begann bereits mit sieben Jahren seine musikalische Karriere und hat noch zu den legendären Studio One-Zeiten sein Handwerk erlernt.

Eine mit Spannung erwartete Wiedervereinigung feiert der Freundeskreis um Max Herre und Don Philippo nach siebenjähriger Abstinenz und mit neuer Platte im Gepäck.

Die von Bruno García gegründete Band Sergent García mischt Reggae, Salsa und afrikanischen Rhythmen raffiniert zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk. Wie Sergent García geben auch Elijah Prophet & Utan Green aus Jamaica sowie der Südafrikaner Black Dillinger ihr Debüt beim Chiemsee Reggae Summer.

2 Kommentare zu “neue Chiemsee Reggae Bands”

  1. Nummer 1: news sagt:

    schon geht’s weiter mit neuen Künstler-Bestätigungen für den 13. Chiemsee Reggae Summer vom 17. bis 19. August 2007:

    Jahcoustix & Dubios Neighbourhood
    Deichkind
    Soundsystem Uprising
    Dr. Ring Ding
    Sebastian Sturm
    Les Babacools
    Martin Zobel & Soulrise
    Rico Rodriguez

  2. Nummer 2: Festival News » Blog Archive » Hans Söllner am Chiemsee sagt:

    […] gibt es wieder ein paar News zum gemütlichen Reggae-Festival am Chiemsee… der bayerische Bob Dylan gibt sich auch in […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung