News vom Immergut

News am 20. März 2007 von Ralf

Neuigkeiten vom Glambecker See in Neustrelitz… Die Schwäne stecken geheimnisvoll die Hälse zusammen. Diesmal tuscheln sie, dass 4 neue Bands beim Immergut Festival bestätigt sind:

MALAJUBE, TOCOTRONIC, LICHTER und A HAWK AND A HACKSAW

Ein Kommentar zu “News vom Immergut”

  1. Nummer 1: news sagt:

    und hier noch die neuesten noch offenfrischen News:

    „wir freuen uns, dass nun auch Jens Lekman bestätigt ist und unser Festival mit seiner Liveperformance beehrt. Der großartige junge Mann aus Göteborg arbeitet momentan an seiner neuen Platte und das allein ist ein Grund sich zu freuen, wollte er doch 2005 seine Musikerkarriere vorläufig als beendet sehen, weil ihm seine eigenen neuen Stücke nicht gefielen. Nun nach einer scheinbaren Katharsis erwarten wir ihn am 01./02. in Neustrelitz.“

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung