Hurricane early birds ausverkauft…

News am 6. März 2007 von Ralf

Na das ging ja mal super schnell… Die “early-bird” Tickets für das Hurricane 2007 sind schon nach dem ersten Wochenende ausverkauft, die kompletten 20.000 Tickets! Dazu die Veranstalter heute in einem kleinen Newsletter:

und wieder waren die “early-birds” schneller als unsere Druckerei. Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart sollten die Hardtickets angeliefert werden, jetzt ist das Frühbucher-Kontingent vom Hurricane Festival schon nach einem Wochenende ausverkauft.

Für das Southside Festival sind aber noch immer ein paar Tausend Karten zum Frühbucherpreis verfügbar, also wer sich noch beeilt, kann seine Southside Tickets noch für 99 statt 109 Euro erwerben… loslos

Kommentar schreiben

© 2005-2018 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung