neue Kracher beim Full Force

News am 5. März 2007 von Ralf

Na das kann ja was werden! Die heutigen Bands für das With Full Force Festival sind ja zwei dicke Brocken… die GROILLA BISCUITS und die DROPKICK MURPHYS! Dann mal los:

Die End-Achziger Hardcore Legende GORILLA BISCUITS wird in diesem Jahr auf dem Hardbowl ihren Spirit noch einmal rüberbringen. Walter Schreifels und seine Mannen haben sich wieder zusammengefunden und wollens noch einmal wissen -ihr ganz sicher auch!

Let`s go Murphys, Let`s go Murphys… die irischen Boys aus Boston/Massachusetts haben sich zur Elite der amerikanischen Punkbands hochgearbeitet und wir sind wirklich glücklich, dass DROPKICK MURPHYS nach langer Zeit wieder auf unserer Bühne stehen werden.

Ein Kommentar zu “neue Kracher beim Full Force”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » WFF Bandnews sagt:

    […] gibt wieder 3 Bands, die ebenfalls in diesem Jahr die Bühnen des With Full Force unsicher machen werden. Hier […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung