DOA 2007: Bands und VVK

News am 15. Februar 2007 von Ralf

Der Vorverkauf für das diesjährige Dong Open Air wird am 19. Februar, also kommenden Montag, beginnen! Die Tickets gibt es wie gewohnt auf www.dongopenair.de unter D:O:A 2007 -> VVK. 25,52€ wird das Ticket kosten, weitere Gebühren fallen dabei nicht an! Es wird empfohlen, schnell zuzugreifen, denn im vergangenen Jahr war das Festival bereits vor Beginn ausverkauft!

Und nun noch ein paar neue Bandbestätigungen:

Skyclad, die Begründer des Folkmetal und Lieblinge des Dong-Publikums werden wieder am Start sein, ganz nach dem Motto „Never change a winning team“!

Warum ausschließlich in die Ferne schweifen, wenn das Gute auch auf der anderen Straßenseite zu finden ist? November’s Fall

Verdict aus dem heimischen Süden werden mittlerweile desöfteren in einem Atemzug mit Kreator und anderen Größen genannt und werden mit ihrem abwechslungsreichen Programm ordentlich austeilen!

Ein Kommentar zu “DOA 2007: Bands und VVK”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » DOA Running Order sagt:

    […] sich in den vergangenen Wochen das Programm des diesjährigen Dong Open Air aufgeklärt hat, gibt es nun die offizielle Running […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung