Dong Open Air Frühjahrsnews

News am 5. Februar 2009 von Ralf

dong open air 2009Bisher ist das Dong Open Air ja eher ruhig in das neue Jahr gestartet aber für den Februar haben sich die Macher des Festivals einiges vorgenommen… Nach und nach werden sie im Februar das Dong Open Air 2009 Programm bekanntgeben und anschließend den VVK starten. Versprochen wird jetzt schon mal ein fett amtliches Headlinerpaket und grandiose Neuentdeckungen im wie gewohnt abwechslungsreichen Programm!

Dong Winterparty am 14.Februar 2009

Wir hatten das im Dezember schonmal geschrieben aber weil der Termin immer näher rückt, hier noch ein Hinweis zur Dong Winter Party am 14.2. im Turock, Essen. Das Turock ist seit dem 1.1.2009 ein Raucherclub und kann Besuchern unter 18 Jahren leider keinen Einlass mehr gewähren. Ausführliche Informationen dazu findet Ihr auf www.doaconcerts.de und www.turock.de.

das Dong braucht eure Hilfe!

Wie viele kleinere Festivals ist auch das Dong Open Air bei seiner Finanzierung zu wesentlichen Teilen auf den Getränkeverkauf angewiesen. Die Veranstalter bitten deshalb darum, darauf zu verzichten, selbst Getränke in großen Mengen mitzubringen. Mitgebrachte Bierkästen, Partyfässer oder Dosenpaletten schaden dem Festival sehr, und führen im Endeffekt zu gesteigerten Eintrittspreisen. Also helft dem Dong und trinkt fleißig auf dem Festival und nicht nur auf dem Campingplatz ;-)

Wie in den vergangenen Jahren werden auch in 2009 wieder Softdrinks und Bier zu sehr günstigen Preisen gekühlt angeboten. Der halbe Liter Bier wird wieder 1,50€ kosten. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Ein Kommentar zu “Dong Open Air Frühjahrsnews”

  1. Nummer 1: Dong Open Air - komplett + VVK Start! | Festival News sagt:

    […] den Dong Open Air Frühjahrsnews Anfang Februar, können die Veranstalter nun schon […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung