neue Bands fürs BYH

News am 1. November 2006 von Ralf

Die nächsten drei BANG YOUR HEAD!!! 2007-Bands sind bestätigt GIRLSCHOOL, EVERGREY und STEELHEART

Die Damen von GIRLSCHOOL muß man wohl nicht mehr vorstellen. Das britische Damen-Kleeblatt sorgt mit seinem energischem Sound seit Jahrzehnten auf den Bühnen dieser Welt für Furore und wird nicht umsonst als weiblich besetztes Pendant zu MOTÖRHEAD gehandelt.

EVERGREY dürften treuen BANG YOUR HEAD!!!-Besuchern wohl ein Begriff sein: Die Schweden warene bereits im Jahr 2000 bei uns zu Gast und begeisterten mit ihrer anspruchsvollen, aber stets kraftvollen und melodischen Heavy Metal-Variante das Publikum.

Mit STEELHEART kehrt eine Band aus der Versenkung zurück, die wiederum alle Freunde melodischen Hardrocks begeistern dürfte. Sänger und Mastermind Miljenko “Michael” Matijevic will es nach zahlreichen persönlichen Tiefschlägen, die er seit der letzten STEELHEART-Wiederbelebung 1996 hinnehmen mußte, noch einmal wissen – und zwar exklusiv in Balingen, denn der STEELHEART-Auftritt dort wird 2007 die einzige Deutschland-Show der Band sein!

Der Vorverkauf für das BANG YOUR HEAD!!! 2007 ist bereits in vollem Gange. Im Ticketshop findet Ihr alle wichtigen Informationen und entsprechende Bestellmöglichkeiten. Das Festivalticket für beide Tage kostet nach Ende der Frühbestelleraktion wieder reguläre 65, – Euro (zzgl. Porto und Verpackung) im Vorverkauf. Sonderkonditionen gibt es aber weiterhin für BYH!!!-Clubmitglieder (s.u.)

Ein Kommentar zu “neue Bands fürs BYH”

  1. Nummer 1: Festival News » Archiv » HEAVEN and HELL beim BYH 2007! sagt:

    […] Es ist so weit: Der zweite große Headliner des BANG YOUR HEAD!!! 2007 steht fest! […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung