Sportbeat Tip: Hunde und Füchse

News am 18. September 2006 von Ralf

Die lustigen Jungs vom Sportbeat machen diesmal in ihrem Newsletter aktive Werbung für eine ihrer Sportbeatbands: Hunde und Füchse, da machen wir Festivalhopper doch glatt mal mit:

Ok, alles anschnallen! Das hier ist der erste offizielle Hunde & Füchse – Newsletter. Der ein oder andere (oder auch jeder) wird vielleicht schon nicht mehr daran geglaubt haben, aber die Hunde & Füchse sind zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Das erste Konzert wird am 23. September in Obergimpern im Point sein und das gibt’s zu sehen:
Die Hunde & Füchse, sexy wie eh und je. Und wir haben neue Lieder im Gepäck. Außerdem spielen die unglaubichen „The Busracer“ aus Wiesbaden mit uns. Einlass ist ab 21 Uhr. Seid punktlich, wir homies machen den Anfang! Wir freuen uns über jede Menge be- und unbekannte Gesichter!!!

So und jetzt noch etwas mindestens genauso wichtiges:
Am 14. Oktober nehmen wir an einem Band-Wettbewerb in Heilbronn in der Gartenlaube teil. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung. Also packt alle eure Freunde/Verwandte/Bekannte ein, kommt nach Heilbronn und votet für uns. Bittebitte!

Außerdem würden wir gern bei „Rock in Weiler“ spielen wollen – die allerdings wollen, dass das Publikum entscheidet, welche Band spielen wird. ALSO diese Webseite ab kommenden Freitag besuchen und kräftig für uns voten! rock in weiler http://www.rock-in-weiler.de

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung