Post vom Chiemsee Reggae Summer

News am 6. September 2006 von Ralf

Der neue Newsletter von der Chiemsee Crew ist grad reingeschneit und der Dank der Veranstalter geht an alle, die so wunderbar für ein friedliches und sehr schönes Chiemsee Reggae Summer 2006 gesorgt haben. Der Dank geht dabei natürlich auch an die Künstler und Bands, die das Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und an alle Mitarbeiter und Unterstützer.

Das Wettergott war ja dieses sehr gutmütig und hat erst kurz nach dem Festival auf empfindliche acht Grad abgekühlt.

Eine kleine Beschwerde und Bitte gabs auch:

Da manche Zeitgenossen einfach ihren Müll dort stehen und liegen lassen, wo sie sich gerade befinden, haben uns zahlreiche Beschwerden erreicht. Viele Leute auf dem Zeltplatz stören sich zu Recht daran, wenn es dort wie auf der Müllhalde aussieht. Muss ja auch nicht sein. Dafür gibt’s schließlich die Mülltüten. Wäre schön, wenn das künftig besser klappen würde.

Das Beste zum Schluss: Nächstes Jahr geht die Party weiter!

2 Kommentare zu “Post vom Chiemsee Reggae Summer”

  1. Nummer 1: Bob sagt:

    Servus!
    Jetzt lass ich gleich mal Grüße aus dem Frankenland da. :) Erstaunlich, dass mein kleiner Beitrag überhaupt gefunden wurde. Das mit dem Bericht kann sich nur noch um Jahre handeln, aber jetzt hab ich zumindest schonmal Motivation, mit dem megagenialen Bericht anzufangen. ;) Werd dich mal verlinken
    Liebe Grüße,
    Bob

  2. Nummer 2: Festival News » Archiv » Chiemsee Reggae Frühbucher bald vorbei sagt:

    […] Die Zeit läuft! Nur noch eine Woche gibt’s die Frühbucher-Aktion für das Chiemsee Reggae Festival, bei der Ihr zehn Euro für das Kombiticket sparen könnt. Ab 1. Februar kostet das Ticket für den 13. Chiemsee Reggae Summer dann regulär 79,- Euro inklusive aller Gebühren, Camping und Bahnfahrt aus fast ganz Süddeutschland. Hier gibts die Chiemsee Tickets. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung