G.O.N.D 2017 Line-Up Komplett – der Countdown läuft!

News am 3. Mai 2017 von Florian

Liebe Deutschrockgemeinde, der Countdown zum größten Deutschrockfestival läuft. Das Line-Up steht und ist mehr als vielversprechend. Wer von euch nun noch nicht weis, welches Festival hier gemeint ist, hier ein Zitat der Veranstalter selbst.

“G.O.N.D. – diese 4 Buchstaben stehen wie in Stein gemeißelt für das größte Festival im Bereich „Onkelz-Cover & Deutschrock“. Nach der Verkündung der Auflösung der Böhsen Onkelz 2004 und deren Abschiedskonzert am Lausitzring 2005 wurde mit der G.O.N.D. bereits 2006 ein Festival geschaffen, das das Feuer der Onkelz weiter brennen lässt und den besonderen Spirit, der dieser Band anhaftet, weiter trägt. Die G.O.N.D. ist als Fan-Festival und als weltweit größtes Tribute-Festival zu verstehen, das auch nach den Comeback-Ankündigungen der Band weiter bestehen wird…”

Und mit den Jahren wurde die “G.O.N.D” zu dem größten Deutschrockfestival mit bis zu 17.000 Fans. Und wie in jedem Jahr waren wir für euch schon auf der Jahresauftaktparty im schönen Adelsheim. Der Winter-G.O.N.D “Auf ein neues Jahr”. Hier spielten Bands die bald schon die Main Stage des Festivals derart zerlegen werden. Wir haben berichtete.

Wie schon erwähnt die Line-Up ist komplett und wir lassen nun bewegte Bilder sprechen um das ihr euch selbst einBild machen könnt, was euch dieses Jahr erwartet. Und dann hießt es “Ran an die Tickets”, die Veranstalter Timo und Kiedi haben sich auf die Fahne geschrieben den “härtesten Campingplatz” buchstäblich zu sprengen.

Wir hoffen wir haben nicht zuviel versprochen. Eure Tickets ordert ihr unter allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.gond.de. Hier werdet ihr auch fündig wenn ihr mit einem Wohnmobil anreist, evtl. Nachts eure Ruhe wollt :) – hierfür die “Rock´n Ruhe Tickets”. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Die Veranstalter haben wie in jedem Jahr ganze Arbeit geleistet. Und wir, ja wie sehn uns dann vor der Main-Stage um zusammen zu rocken. Anbei noch zum Schluss die Running Order für 2017.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung