Green Day sind Headliner bei Hurricane & Southside 2017

News am 6. September 2016 von Ralf

green-day-rar2013-7720Die beiden FKP-Festivals Hurricane und Southside starten so früh wie nur selten in die neue Saison. Nicht nur der Vorverkauf läuft derzeit schon auf Hochtouren (bereits 2/3 der Tickets beim Southside sind verkauft) sondern jetzt gibt es schon den ersten Headliner.

Die amerikanischen Punk-Heroes von GREEN DAY werden ihre Premiere bei Hurricane und Southside am Wochenende vom 23. bis 25. Juni 2017 geben.

RIP-Samstag-GreenDay-124Mit großer Freude verkündeten heute Veranstalter FKP Scorpio Green Day als den ersten Headliner für das Zwillingsfestival. Das legendäre US-Amerikanische Punkrock-Trio wird im Rahmen ihrer großen Welttournee anlässlich des neuen Albums “Revolution Radio” zum allerersten Mal in der Geschichte der beiden Festivals Halt in Scheeßel bzw. Neuhausen Ob Eck machen und mit einer aufwendigen Liveproduktion für Furore sorgen.

Die Frist zur Beantragung der Rückerstattung bzw. der Verrechnung der 2016er Tickets konnte um weitere zwei Wochen auf den 14. September verlängert werden (inkl. eines exklusiven Treuerabattes für Ticketkäufer aus 2016). Wer im nächsten Jahr dabei sein will, sollte aber nicht mehr zu lange mit dem Ticketkauf warten. Besonders beim Southside kündigt sich ein sehr zeitiger Ausverkauf an, denn schon jetzt sind mehr als 40.000 der 60.000 verfügbaren Tickets für das Southside Festival verkauft. Auch beim Hurricane Festival ist bereits mehr als ein Drittel der verfügbaren Tickets vergriffen.

In den kommenden Wochen wird das Programm um viele weitere namhafte, internationale wie nationale Künstler wachsen. Die Veranstalter bemühen sich, möglichst viele der 2016 ausgefallenen Bands für das nächste Jahr zu verpflichten. Die ersten Zusagen gibt es da wohl auch schon. Demnächst mehr.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Green Day sind Headliner bei Hurricane & Southside 2017”

  1. Nummer 1: Hurricane & Southside 2017 mit Linkin Park, Casper & blink-182! sagt:

    […] und Southside Festivals vom 23. bis 25. Juni 2017 in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck! Nachdem schon Green Day als Headliner bestätigt wurde, kommt heute noch mehr Schwung in den Festivalsommer 2017, denn der Veranstalter FKP Scorpio […]

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung