Open Flair 2017 mit Rekordvorverkauf!

News am 18. August 2016 von Yoda

Open-Flair-2015_2471Das Open Flair 2016 liegt nun vier Tage zurück und es zaubert noch immer Besuchern, Veranstalterm und auch Künstlern das glücklichste Lächeln des Landes auf die Lippen. Die riesen Sause haben alle Anwesenden sehr genossen.

Inzwischen laufen die Vorbereitungen für das 33. Open Flair (9.-13. August 2017) auf vollen Touren.

Open-Flair-Danke-2011Inzwischen ist alles komplett abgebaut und gesäubert worden – auf dem Werdchen, am Werratalsee, im Schlosspark und in ganz Eschwege. Das Rad steht aber nicht still, denn die ersten Bands für 2017 sind bereits bestätigt, können aber voraussichtlich im November erst bekanntgegeben werden. Die Besucher scheinen auch besonders heiß auf das Festival zu sein: Es sind bereits 8.000 Festivaltickets verkauft. “Das ist absoluter Rekord – vielen Dank für Euer Vertrauen!”, so die Veranstalter.

Im Vorverkauf gibt es aktuell das “Frühbucher 3 Kontingent” – aber nur noch wenige Tage! Die Dauerkarte gibt es im Online-Shop noch für 89€, die Kombikarte inkl. Camping und Müllpfand für 116€.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Open Flair 2017 mit Rekordvorverkauf!”

  1. Nummer 1: Open Flair mit Rise Against, Alligatoah, HSB, Blues Pills uvm sagt:

    […] Open Flair startete bereits im August mit einem Rekordvorverkauf – hier könnt ihr OF-Tickets […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung