M’era Luna mit ersten Künstler für 2017

News am 14. August 2016 von Yoda

Mera-Luna-2017Das Mera Luna Festival 2016 war noch nicht einmal vorbei, da überraschten die Veranstalter bereits mit den ersten Bandbestätigungen für 2017!

Am 12.+13. August 2017 wird in Hildesheim das 17. Mera Luna stattfinden.

Subway to SallyY2038Zum vierten Mal in Folge war das Mera Luna ausverkauft. Mit der ersten Bandwelle für 2017 legen die Veranstalter nun erneut den Grundstein für ein abwechslungsreiches und womöglich erneut ausverkauftes Festival.

Bei den ersten neun Bands sind bereits die Genres Mittelalter-Rock und -Folk, Elektro bis hin zu erdigem Darkrock vertreten.

ASP live in concert by Torsten Volkmer (www.be-subjective.de)Der deutsche Gothrock-Übervater ASP, der mit einer neuen Show in 2017 einmal mehr begeistern wird, führt das Bandpaket an. Auch Subway To Sally sind ein Garant für gelungene Festivalshows, ebenso wie die Mittelalter-Folk-Instanzen Schandmaul und die Darkpop-Spitzenreiter Mono Inc.. Elektro-Vordenker Faderhead bietet den Jüngern von tanzbaren Aggrobeats eine Spielwiese, Feuerschwanz frönen dem frivolen Mittelalter-Schandmaul-06-2883Chanson, wohingegen Darkhaus, Versengold und Unzucht mit erdigem Folk- und Darkrock auftrumpfen.

Ab dem morgigen Montag, dem 15.08.2016, ab 18 Uhr startet der Verkauf der heiß begehrten 666er-Tickets. Die sind limitiert auf nur 666 Stück und werden nur 79€ inkl. Müllpfand kosten. Ab Ticket Nummer 667, gehen die Frühbuchertickets für 89€ inkl. Müllpfand in den Verkauf.

Weiteres zum Mera Luna hier und auf www.meraluna.de.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “M’era Luna mit ersten Künstler für 2017”

  1. Nummer 1: M’era Luna mit And One, Project Pitchfork, White Lies, Covenant uvm! sagt:

    […] das Mera Luna uns bereits im August die ersten Bestätigungen für 2017 bescherte, legt das Festival für die dunklere Seite der Musik, nun mit einer großen Bandwelle […]

Kommentar schreiben

© 2005-2017 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung