Blackfield 2015 mit ersten Bands und Tickets

News am 29. September 2014 von Yoda

MONO INC Viva HadesBereits zu Beginn des Kartenvorverkaufs werden Euch beim Blackfield 2015 schon elf Bands präsentiert.

So steht mit dem 12.-14.06.2015 nicht nur der Blackfield-Termin, sondern bereits Teile des Programms fest. Austragungsort wird erneut das Amphitheater Gelsenkirchen.

Allen voran konnte man Mono Inc verpflichten. Die Gothic Band aus Hamburg ist Stammgast in den Headlines der düsteren Festivals. Ebenfalls bestätigt sind Lord Of endofgreen-breeze2013The Lost, End of Green, Com/Kill, She Past Away, Silent Horror, Solar Fake, Sono, Unzucht, X-divide und [x]-rx.

Tiefstes Schwarz ist also angesagt. Man setze auf Qualität, Abwechslung und ein gesundes Preis-Leistungsverhältnis. Es wird auch ein facettenreiches und szenegerechtes Rahmenprogramm geben, die Ticketpreise werden im Vergleich zum Vorjahr aber nicht steigen.

Bei der Blackfield Ticketbestellung ist neu, dass dieses Jahr Parktickets für den Hauptparkplatz bereits von Anfang an zusammen mit den regulären Tickets im Shop bestellt werden können. Die Parktickets sind allerdings streng limitiert!

Weiteres zum Blackfield hier und auf www.blackfield-festival.de.

Ein Kommentar zu “Blackfield 2015 mit ersten Bands und Tickets”

  1. Nummer 1: Blackfield mit Subway To Sally und Ticketinfos sagt:

    […] unserem letzten Hinweis auf die ersten Infos fürs Blackfield Festival 2015 ist viel passiert. Waren zunächst Bands wie Mono Inc, Lord Of The […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung