Taubertal Festival 2014 mit den Sportfreunden Stiller

News am 16. Dezember 2013 von Yoda

Sportfreunde Stiller Würzburg (30)Weihnachten rückt immer näher, da werden auch die Festivalveranstalter immer spendabler. So auch die Macher des Taubertal Festivals [Tickets], die heute die Sportfreunde Stiller und zwei weitere für ihre kommende Ausgabe bestätigten.

Seeed, Broilers u.a. stehen bereits im LineUp des vom 08.-10. August 2014 in Rothenburg stattfindenden Festivals.

Sportfreunde Stiller Würzburg (9)Wie immer werden die Sporties viel gute Laune mitbringen. Nachdem sich die bekennenden Fußball-Liebhaber für eine längere Pause von knapp vier Jahren entschieden hatten, meldeten sie sich dieses Jahr mit frischem Material zurück und bespielten bereits zahlreiche Festivals. Mit ihrem aktuellen Album „New York, Rio, Rosenheim“ kommen sie so auch zum Taubertal.

Ska-P ist ausserdem frisch fürs Taubertal bestätigt. Eine Band, die es schaffte allein  aufgrund ihrer explosiven Live-Power in die Herzen und Köpfe der Festivalbesucher spielten – ganz ohne groß angelegte PR.

Sportfreunde Stiller Ska-P 

SDP – Bunte Rapublik Deutschpunk, brüstet sich die bekannteste unbekannte Band der Welt zu sein. Mit ihrer ausverkauften Tour und dem Festivalsommer waren Vincent
und Dag aber durchaus beschäftigt. Im Sommer 2014 setzen sich die beiden und ihre grandiose Live-Band wieder in die Staatskarosse, um die neu gegründete Republik der totalen Musikanarchie zu bespaßen!

Weiteres zum Taubertal hier und auf www.taubertal-festival.de. Aktuell könnt ihr noch hier Taubertal Frühbuchertickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Taubertal Festival 2014 mit den Sportfreunden Stiller”

  1. Nummer 1: Taubertal – letzte 2000 Tickets sagt:

    […] vom 08.-10. August 2014 in Rothenburg ob der Tauber stattfindet, sind bereits Acts wie Seeed, die Sportfreunde Stiller, Biffy Clyro oder Casper […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung