splash! 16 mit Marteria, Die Orsons + weiteren

News am 3. Dezember 2012 von Yoda

Marteria, Die Orsons, Angel Haze, Thunderbird Gerard sind neu fürs kommende Splash bestätigt.

Bereits während des diesjährigen Splash wurde Casper als ein Headliner für 2013 bestätigt.

Das splash! 16 wird vom 12.-14. Juli 2013 in Ferropolis stattfinden.

Beruhigender grüner Rauch zog dieses Jahr über Ferropolis als Marterias bekiffter Zwillingsbruder Marsimoto das splash! enterte. Für 2013 ist nun Marsimoto angekündigt, bei dem derzeit eher Lila die Farbe der Wahl ist. Mit den Kollegen Yasha und Miss Platnum und der „Lila Wolken“-EP kletterte er jüngst auf Platz eins der deutschen Charts.

Ausserdem wieder mit dabei ist Rapper und Sneakerhead Macklemore mit dabei, Die Orsons werden „Das Chaos und die Ordnung“ auf die Bühne bringen, für einen Abriss werden auch Thunderbird Gerard sorgen und ebenfalls dabei sein wird auch die bezaubernde Angel Haze.

Weiteres zum splash hier bei uns und auf www.splash-festival.com.

Ein Kommentar zu “splash! 16 mit Marteria, Die Orsons + weiteren”

  1. Nummer 1: Blumentopf, A Tribe Called Quest, The Underachievers fürs Splash! | Festival News sagt:

    […] Mit diesen drei Bestätigungen startet das Splash! ins neue Jahr! Bereits letztes Jahr wurden Casper, sowie Marteria, Die Orsons und weitere bestätigt. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung