Mair1 Festival mit NOFX & BOYSETSFIRE und diesmal drei Tage

News am 20. November 2012 von Yoda

Mit NOFX, Boysetsfire, Terror, Funeral For A Friend, Chelsea Grin, Every Time I Die und Light Your Anchor stehen die ersten Bands fürs Mair1 2013 stehen fest!

Vom 27.-29. Juni 2013 steigt das nächste Mair1 Festival in Montabaur!

Zu den Mair1 Festivaltickets.

 

Allen Freunden der harten Musik versprechen die Veranstalter, dass da noch einiges fürs Billing 2013 geplant sei! Wer eben richtig mitgelesen hat, dürfte auch bemerkt haben, dass das Mair1 2013 an drei Festivaltagen stattfinden wird! Lang gewünscht und nun doch schon vor Weihnachten erfüllt: das Mair1 wird 2013 zum 3-Tagesfestival! Als dritter Festivaltag wird nun Donnerstag, der 27.06.2013 noch dazugepackt.

Die Mair1 3-Tage-Frühbuchertickets gibt es ab sofort für 45€. Hier geht es zu unserem Rückblick auf das vergangene Mair1Kleines Festival ganz groß“. Weiteres zum Mair1 hier bei uns und auf www.mair1-festival.de. Hier könnt ihr Mair1 Tickets kaufen.

Weitersagen!Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrBuffer this pageEmail this to someone

Ein Kommentar zu “Mair1 Festival mit NOFX & BOYSETSFIRE und diesmal drei Tage”

  1. Nummer 1: Mair1 Festival 2013 mit neuem Bandpaket um Sick Of It All | Festival News sagt:

    […] Bandpakt für das Festival in Montabaur vom 27. bis 29. Juni. Schon bestätigt wurden bisher NOFX, Boysetsfire und einige mehr und das neue Bandpaket hat es richtig in sich. Ganz oben kann man SICK OF IT ALL, ADEPT und H2O […]

Kommentar schreiben

© 2005-2016 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung