Groezrock Bandwünsche + Termin 2013

News am 28. September 2012 von Yoda

Europas grösstes Punk- und Harcorefestival bleibt sich terminlich treu:

Der Termin fürs Groezrock 2013 wurde auf den 27.+28. April festgelegt. Es wir wie gewohnt in Meerhout, Belgien, stattfinden.

Man baut also wieder auf das letzte Wochenende im April – das letzte mal klappte es ja auch mit T-Shirt-Wetter. Bandbestätigungen gibt es aktuell noch keine, auch Tickets werden bislang nicht angeboten.

Jeder der will, kann in der Zwischenzeit auf der Website drei Bandwünsche für das Groezrock 2013 abgeben. Wer zusätzlich Namen und Emailadresse angibt, nimmt dabei automatisch an der Verlosung von Kombi- und Campingtickets teil. Zu Beginn der Umfrage lagen Rise Against, A Day To Remember, Bad Religion, Flogging Molly, Propagandhi und Millencolin in der Umfrage vorn. Also jetzt teilnehmen und das Ergebnis um deine Lieblingsbands erweitern!

Hier der Hinweis zu unserem Rückblick auf das vergangene Groezrock „Von Rancid über Hot Water Music zu Refused„, weiteres zum Groezrock hier bei uns und auf www.groezrock.be, die deutsche Infoseite findet ihr auf www.groezrock.de.

Ein Kommentar zu “Groezrock Bandwünsche + Termin 2013”

  1. Nummer 1: Groezrock 2013 mit Rise Against und Bad Religion | Festival News sagt:

    […] Am 27.+28. April 2013 findet in Meerhout (Belgien) das 22.Groezrock statt (wir berichteten). […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung