Wacken Livestream & Highlights bei ZDF.kultur

News am 1. August 2012 von Yoda

DAS Heavy Metal Ereignis in Deutschland ist ja schon sehr lang ausverkauft. Für alle unglücklich daheimgebliebenen gibt es über zdf.kultur die Möglichkeit das Wacken Open Air per Livestream mit ausgesuchten Konzerten und viel mitzuverfolgen!

Der Auftakt zum weltgrößten Metalfestival steigt bereits heute, vom 02.-04.08.2012 rockt das 23.Wacken Open Air dann mit Vollprogramm!

Livebilder aus der beschaulichen schleswig-holsteinischen Gemeinde, gibt es im Netz, anbei die bislang bestätigten Acts:

  • 04. August 2012 ab 20Uhr live in ZDFkultur:
    Volbeat, Sepultura, Hammerfall, Dimmu Borgir, D.A.D., Testament
  • zum NDR Wacken Livestream!
    Wacken Donnerstag, 02.08.2012 live:
    16.00 – 16.45    Skyline + Special Guests    Live, Black Stage
    17.30 – 18.45    Sepultura & Les Tambours Du Bronx    Live, Black Stage
    19.00 – 20.30    U.D.O. & Special Guests    Live, True Metal Stage
    20.45 – 22.15    Saxon    Live, Black Stage
    Wacken Freitag, 03.08.2012 live:
    19.45 – 20.45    Hammerfall    Live, True Metal Stage
    TBA    TBA    TBA
    22.30 – 23.15    Unearth    Aufzeichnung 2.8., 21.35 – 22.20 Uhr, WET Stage
    23.30 – 00.30    Overkill    Aufzeichnung 3.8., 16.00 – 17.00 Uhr, Black Stage
    00:30 – 01:45    In Extremo    Live, Black Stage
    Wacken Samstag, 04.08.2012 live:
    TBA    TBA    TBA
    19.45 – 20.45    Betontod    Aufzeichnung 3.8., 11.00 – 12.00 Uhr, Party Stage
    20.45 – 21.15    Jim Breuer    Aufzeichnung 3.8., 16.50 – 17.20 Uhr, True Metal Stage
    21.30 – 22.30    D-A-D    Aufzeichnung 4.8., 02.00 – 03.00 Uhr, True Metal Stage
    22.45 – 23.45    Dark Funeral    Aufzeichnung Party Stage, Samstag 18.45 – 19.45
    TBA    TBA    TBA
    00.45 – 01.45    Ministry    Live, Black Stage

Die Highlight Sendungen nach dem Festival bei ZDF.kultur:

  • 06. August, 17.55 Uhr: Sepultura & und Les Tambours du Bronx
  • 07. August, 17.55 Uhr: Hammerfall
  • 08. August, 17.55 Uhr: D.A.D und Boss Hoss
  • 09. August, 17.55 Uhr: Saxon
  • 10. August, 18 Uhr: Dimmu Borgir & Orchestra
  • 13. August, 17.55 Uhr: Surprise Act
  • 14. August, 17.55 Uhr: Testament
  • 15. August, 17.55 Uhr: Ministry
  • 16. August, 17.55 Uhr: In Extremo
  • 17. August, 18 Uhr: In Flames

Wir versuchen diese Liste so aktuell wie möglich zu halten. :-) Weiteres zum W:O:A hier bei uns und auf www.wacken.com. Hier geht’s zum Wacken Zeitplan.

(Übrigens startet heute nicht nur das weltgrößte Metalfestival seine diesjährige Ausgabe mit Programm auf fünf Bühnen, auch der weltbeste Festivalhopper-Chef&Programmierer feiert (einen halbrunden), herzlichen Glückwunsch!)

4 Kommentare zu “Wacken Livestream & Highlights bei ZDF.kultur”

  1. Nummer 1: malmac sagt:

    Ja mal gut, dass der Livestream dieses Jahr überhaupt so gut wie gar nicht funktioniert. Gestern ließ sich so nach einer Stunde keine Verbindungen mehr herstellen. Wenn man eine Verbindung hat, unterbricht diese nach einer Minute wieder und man muss den Stream neu laden für eine weitere Minute.

    Und nein .. Meine Internetverbindung ist erstklassig!

  2. Nummer 2: Steff sagt:

    Also bei mir ist es genau das gleiche gestern noch saxon angeschaut 30min und dann abgeschmiert dann neu geladen und dann ging es nach 25 min gar net mehr und nun immer noch nicht wollte hammerfall schauen und geht kein weg rein…….. das ist echt mist……..

    und an der inet Verbindung kann es echt net liegen ….. die ist super

  3. Nummer 3: paolo sagt:

    hallo mein name ist Paul und ich bin Italiener

  4. Nummer 4: Wacken Rückblick und Bilder 2012 – W:O:A wieder neu… | Festival News sagt:

    […] oder eben Testament meine absoluten Favoriten. All jene die etwas verpasst haben sollten können auf arte und ZDF-kultur dieser Tage die Konzerte wohl am Stück und mit sauberen Schuhen geniessen. Weitere wichtige Acts darf man […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung