BUSH beim Open Flair 2012 – Madsen und Leningrad Cowboys ebenso

News am 4. April 2012 von Ralf

Auch beim Open Flair Festival gibt es wie beim Taubertal kurz vor Ostern noch ein neues Bandpaket, das auch den Oserhasen die Freudentränen in die Augen treiben wird. Die Veranstalter in Eschwege sind froh und stolz, nach Korn, Social Distortion, den Beatsteaks und vielen anderen fünf weitere große Bands für das Open Flair vom 9. bis 12. August 2012 zu bestätigen. Bis einschließlich Ostersonntag gilt noch der vergünstigte Ticketpreis!

Neu fürs Open Flair 2012 bestätigt sind:

BUSH (Bild links oben) – Eine der erfolgreichsten Rockbands der Neunziger ist zurück! 2002 lösten sie sich auf, doch 2010 ging die britische Band neu formiert mit dem Comeback-Album „The Sea Of Memories“ (2011) wieder an den Start.

MADSEN – Ihre Show beim Open Flair 2010 war schlichtweg phänomenal. Die Veranstalter freuen sich auf den neuerlichen Besuch der Wendländer und das neue Album „Wo es beginnt“!

LENINGRAD COWBOYS – Die Finnen bringen eine durchgeknallte und hochgradig partytaugliche Show mit nach Eschwege – wilder Mix aus Polka, Rock und russischen Volksliedern.

LUXUSLÄRM – Seit ihrem Debüt „1000 km bis zum Meer“ haben sich Luxuslärm vom Geheimtipp zu einem gefeierten Phänomen entwickelt. Ihr aktuelles Album schaffte es auf Platz 6 und die Club-Shows sind oftmals restlos ausverkauft.

STRAIGHT FRANK – Ihre stilecht und gehaltvoll rockende Live-Power konnten die Schweden bereits im Vorprogramm von Deep Purple und Alice Cooper unter Beweis stellen.

Der Vorverkauf zum Open Flair 2012 läuft auf hohen Touren – die Open Flair „NochNichtEndpreis-Tickets“ gehen weg wie nix. Obwohl das Kontingent eigentlich erschöpft ist, verlängern die Veranstalter die Frist für Euch bis zum Ostersonntag. Wer sich also noch günstige Open Flair Karten sichern will, muss bis einschließlich 8. April 2012 zugreifen.

Tickets gibts wie immer im Open Flair Shop.

Ein Kommentar zu “BUSH beim Open Flair 2012 – Madsen und Leningrad Cowboys ebenso”

  1. Nummer 1: Open Flair mit Egotronic, 4Lyn, We Invented Paris | Festival News sagt:

    […] berichteten wir über die Open Flair Bestätigungen um BUSH, Madsen und Leningrad Cowboys, sowie die Verpflichtung von Korn, Yellowcard und Max Herre. Weiteres zum Open Flair hier bei uns […]

Kommentar schreiben

© 2005-2024 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung