Mini Rock Festival mit Daniel Wirtz

News am 7. März 2012 von Yoda

Die letzten verbleibenden Lücken im Line-Up des Mini-Rock-Festivals 2012 werden nach und nach gefüllt. Mit der Bekanntgabe des Samstagheadliners am 01.Mai soll das Programm dann komplett sein.

Als Künstler Nummer 16 wird heute aktuell der Wahl-Frankfurter Daniel Wirtz, der meist einfach nur Wirtz genannt wird, bestätigt. Begeistern wird er uns mit rockiger Emotionalität auf dem kommenden Mini Rock.

Hier gibt’s Mini Rock Tickets.

Für alle, die sich das Mini-Rock-Festival 2012 nicht entgehen lassen wollen, ist folgende Information vielleicht interessant: 2/3 der Early-Bird-Tickets sind schon weg!

Daniel Wirtz gilt inzwischen bei vielen als der Prototyp des Künstlers, der sich auch jenseits der ausgelatschten Pfade maroder Musikindustrie Gehör zu verschaffen weiß. Denn heute schafft es Daniel Wirtz mühelos und ohne mediale Selbstinszenierung die großen deutschen Clubs bis zum letzten Platz zu füllen.

 

Einer außergewöhnliche Musikalität und bemerkenswerte Stimme bringt er mit. Mit seiner Sprachwucht schafft er es den Nerv seiner Hörerschaft mit chirurgischer Präzision zu treffen. So kotzt der Wahl-Frankfurter wie gewohnt alles aus, was sich an emotionalen Giften in ihm angesammelt hatte.

Zuletzt berichteten wir über die Mini Rock Verpflichtungen von Itchy Poopzkid u.a., auch die Emil Bulls, Turbostaat oder Boysetsfire sind bereits bestätigt. Weiteres zum Mini Rock hier bei uns und auf www.mini-rock-festival.de. Hier könnt ihr Mini Rock Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Mini Rock Festival mit Daniel Wirtz”

  1. Nummer 1: Kraftklub, Heisskalt und Forensick beim Mini-Rock Festival | Festival News sagt:

    […] Weitere News und Informationen zum Mini Rock-Ferstival hier. […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung