Refused beim Vainstream Festival 2012

News am 24. Februar 2012 von Yoda

REFUSED ARE ALIVE, so kündigen die Vainstream Veranstalter ihre neueste Bandbestätigung an. Refused sind aber nicht nur am Leben und wiedervereint, sondern werden 2012 auch gut unterwegs sein (wir berichteten – zu den ‘Refused-Festivals 2012‘)!

Neben der nach gut 13 Jahren wiedervereinten schwedischen Hardcore-Punk-Band, sind aktuell auch Enter Shikari, Evergreen Terrace und Darkest Hour neu fürs Vainstream Rockfest [Tickets] bestätigt.

Für das am 09. Juni 2012 in Münster stattfindende Festival wurde bereits Headliner Slayer bestätigt, zuvor gab es ein Bandpaket um die Broilers, KIZ und Pennywise. Die ebenfalls schon bestätigten Devildriver sind wohl über ihre eigene Terminplanung gestolpert und müssen ihren Vainstream-Gig leider absagen.

Es aber aber auch eine gute Nachricht: die US-Hardcore Band Hatebreed wird auf der Opening Party am 08.06.2012 im Skaters Palace spielen. Mit Vainstream-Festivalkarte gibt’s dafür freien Eintritt!

Weiteres zum Vainstream hier bei uns und auf www.vainstream.com. Hier könnt ihr Vainstream Festivaltickets für 61,50€ kaufen.

Ein Kommentar zu “Refused beim Vainstream Festival 2012”

  1. Nummer 1: Christina sagt:

    Ich hab gleich mal Karten für meinen Papa zum Geburtstag gekauft. Vielen Dank für den Link.

Kommentar schreiben

© 2005-2014 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Werbung in Kooperation mit ringrocker.com