Vainstream Rockfest mit Broilers, KIZ, Pennywise und acht weiteren!

News am 15. Dezember 2011 von Yoda

Broilers, K.I.Z., Pennywise, Lagwagon, August Burns Red, Devildriver, Emmure, Your Demise, Street Dogs, Skeletonwitch und Defeater sind fürs Vainstream Rockfest 2012 bestätigt!

Es wird also leicht krachen, wenn am 30. Juni 2012 das 7.Vainstream Rockfest [Tickets] in Münster steigt!

Das war auch längst nicht alles, vermutlich werden nocheinmal soviele Bands für das VainstreamBilling folgen.

Lagwagon

Die ersten Namen versprechen schon jetzt ein abwechslungsreiches Vainstream Rockfest.Für alle die sich etwas wundern: der Termin fürs Vainstream 2012 wurde noch weiter nach hinten geschoben: am 30.06. ist es dann endlich soweit.

Weitere Infos zum Vainstream hier bei uns und auf www.vainstream.com. Hier könnt ihr Vainstream Tickets kaufen.

Ein Kommentar zu “Vainstream Rockfest mit Broilers, KIZ, Pennywise und acht weiteren!”

  1. Nummer 1: Vainstream mit neuem Termin für Headliner SLAYER | Festival News sagt:

    […] Schritt. Eigentlich war das Festival schon für den 30. Juni 2012 eingeplant und eine Reihe von Bands fest gebucht, da schmeißen die Veranstalter die halbe Planung noch einmal über den Haufen. Hauptgrund […]

Kommentar schreiben

© 2005-2023 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung