Open Flair 2011: Hessenslam + nur noch Restkarten!

News am 10. Mai 2011 von Yoda

Im letzten Jahr war das Open Flair sechs Wochen vorm Festival ausverkauft – dieses Jahr wird aller Voraussicht nach auch diese Marke noch getoppt: der Open Flair Vorverkauf läuft auf Rekordkurs – über 90 Prozent der Tickets sind bereits verkauft.

Die Veranstalter rechnen mit ‘ausverkauft‘ bereits im Mai!

Unsere dringende Empfehlung also; ranhalten beim Ticketkauf! Vergesst ebenfalls nicht die Camping Tickets.

Hessens großes Poetry-Slam-Finale wird beim Open Flair 2011 stattfinden:

Fünf Minuten Zeit. Ein Text. Ein Mikrofon. Und ein enthusiastisches Publikum, das den besten Dichterinnen und Dichtern des Landes an den Lippen hängt.”

Bereits seit März versuchen sich Hessens Bühnendichterinnen und –dichter in 13 verschiedenen Städten für die Endrunde des Hessenslams zu qualifizieren. Die Besten werden beim Open Flair 2011 um die Titel der besten Slam-PoetInnen Hessens kämpfen, und zwar im Einzelwettbewerb, im Teamwettbewerb und in der Kategorie der unter 20-Jährigen.

Vier Vorrunden und drei Finals wird es im E-Werk und dem Kleinkunstzelt geben. Es gibt aber nicht nur der Wettbewerb, das Rahmenprogramm drumrum ist gespickt mit “nationalen und internationalen Slam-Größen, fantastischer Live-Musik und großartigen Moderationen“.

Zuletzt berichteten wir im April über das Open Flair Bandpaket rund um Fiddlers Green, weiteres zum Open Flair hier bei uns und auf www.open-flair.de.

Ein Kommentar zu “Open Flair 2011: Hessenslam + nur noch Restkarten!”

  1. Nummer 1: Open Flair 2011: aller, allerletzte Tickets! | Festival News sagt:

    […] informierten Euch bereits vor 14 Tagen, dass es nur noch Open Flair Restkarten gibt und dass die Tickets bestimmt noch im Mai knapp werden! Tatsächlich geht das letzte […]

Kommentar schreiben

© 2005-2019 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung