Volles Pfund fürs AREA4 Festival 2011 – zweite Bühne bestätigt!

News am 2. Mai 2011 von Ralf

Die Fans des AREA4 Festivals mussten sich ziemlich lang in Geduld üben, denn das Warten auf neue Bands wurde immer länger. Die inhaltliche Trennung von AREA4 im Westen und Highfield Festival im Osten wird nun immer deutlicher. Vor zwei Wochen gab es einen Schwung neuer Namen fürs Highfield Festival und erst jetzt werden Bands fürs AREA4 bekanntgegeben – dafür aber gleich 14 Stück!

Als „laut und vor allem tanzbar“ preisen die Veranstalter die vierzehn neue Bandbestätigungen für das AREA 4 Festival am 19. bis 21. August 2011 an. Bisher sind im Lineup des AREA4 schon diverse Acts rund um Thirty Seconds To Mars und die Dropkick Murphys vorhanden und die neuen Bands reihen sich da nahtlos ein:

The Kooks, The Mighty Mighty Bosstones, Face To Face, Panteon Rococo, Hot Water Music, Ignite, Thees Uhlmann & Band, Blood Red Shoes, Underoath, The Bronx, Veara, Karnivool, Friska Viljor, The Metzingers und Airship.

Das AREA4 Festival bekommt eine zweite Bühne!

Damit man die aktuell bestätigten (und die noch ausstehenden Bands) auch ordentlich im Programm unterbringen kann, wird 2011 der Wunsch vieler Fans erfüllt. Die Veranstalter haben sich entschlossen, das Festivalangebot um eine zweite Bühne zu erweitern und damit das Live-Angebot deutlich zu erweitern!

Dann muss man jetzt sicherlich mehr für seine Tickets bezahlen sagst du? Nein dem ist nicht so! Die Kosten konnten trotz Erweiterung stabil gehalten werden und der Preis für das 3-Tages-Ticket inklusive Camping bleibt gleich! Das Frühbucherticket gibt es weiterhin für 99Euro inkl. Gebühren und 10Euro Müllpfand zu kaufen! Entweder direkt auf www.area4.de oder ebenso direkt und online hier bei unserem Ticketpartner Hekticket.de

Ein Kommentar zu “Volles Pfund fürs AREA4 Festival 2011 – zweite Bühne bestätigt!”

  1. Nummer 1: Club Stage Bands fürs AREA4 Festival | Festival News sagt:

    […] mit dem letzten Bandpakt wurde beim AREA4 Fesival bestätigt, dass in diesem Jahr eine zweite Bühne geplant ist. Und weil die ja nicht einfach nur leer in der Sonne rumstehen soll, werden jetzt nochmal einige […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung