Groezrock Tickets verfügbar und Lineup 2011 fast komplett

News am 27. Januar 2011 von Andrea

Das Programm für das 20. Jubiläum des belgischen Groezrock Festivals ist mit den aktuellen Bands bis auf genau einen Platz komplett. Das Festival in Meerhout in Belgien findet wie immer Mitte April (22. und 23.4.) statt und läutet somit die Open Air Festivalsaison ein. Die Kombi-Tickets für 2011 kosten 125Euro und damit deutlich mehr als im letzten Jahr.

Zuerst aber noch die aktuellen (fast letzten) Bands fürs Groezrock Lineup 2011. Homer und Blade sind als lokale Bands mit dabei. Deutlich bekannter dürften Devil’s Brigade sein – ein Nebenprojekt des Rancid Bassisten Matt Freeman. Ebenfalls nicht unbekannt sind Goldfinger (die schon im ersten Rätzel von vielen vermutet wurden) und die Folk-Punker von Flogging Molly.

Ein Special gibt es noch zu vermelden, denn die Band Thursday wird beim Groezrock 2011 gleich zweimal spielen! Am Freitag das komplette Album Full Collapse und am Samstag stellen sie ihr neues Album vor! Das Lineup und die Running Order kann man schon auf www.groezrock.be/lineup sehen und nur noch ein Platz ist frei.

Die Groezrock Tickets sind ab sofort erhältlich auf www.groezrock.be/tickets

Ziemlich deutlich ist der Preisanstieg bei den Karten fürs Groezrock 2011 ausgefallen. Statt 78Euro plus 12 Euro Camping muss man diesmal 110Euro für beide Tage und dazu 15Euro fürs Camping zahlen. Begründet wird der große Anstieg mit dem zweiten vollen Programmtag und dem allgemein als sehr gut bewerteten Lineup im Jubiläumsjahr. Für 2012 sollten die Preise also wieder sinken…

Viele Fans haben schon ihren Unmut über die 125Euro für 2 Tage Festival geäußert – es bleibt abzuwarten, wie sich der Ticketverkauf entwickelt. Was ist deine Meinung, fährst du für den Preis nach Belgien oder steigt das Groezrock 2011 ohne dich?

Mehr Infos zum Festival gibt es auf der neuen Website www.groezrock.be

Ein Kommentar zu “Groezrock Tickets verfügbar und Lineup 2011 fast komplett”

  1. Nummer 1: Groezrock 2012 startet LineUp mit 31 Bands! | Festival News sagt:

    […] Woche angesetzt und nach Auskunft der Veranstalter sollen die Preise gegenüber dem letzten Jahr gleich bleiben. Dies gilt sowohl für die Ticketpreise des Groezrock (rund 125Euro) als auch […]

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung