Weihnachtsspecial 02: Jack Daniel’s Miniset

News am 2. Dezember 2009 von Ralf

jack daniels miniflaschenAm zweiten Tag unseres Festivalhopper Weihnachtsspecials gibt es schon etwas ganz besonderes zu gewinnen: Aus dem Hause Jack Daniel’s könnt ihr eines von 3 Miniaturflaschen-Sets mit 3 verschiedenen Whiskeysorten gewinnen. Wegen dem Alkoholgehalt der Getränke ist die Teilnahme diesmal erst ab 18 Jahren.

Es ist bald wieder Weihnachten und nach einer alten Tradition sollte man drei wertvolle Dinge verschenken: Gold, Myrrhe und Weihrauch. Deshalb gibt es zur Weihnachtszeit aus Lynchburg ein Dreier-Set bestehen aus JACK DANIEL’S Single Barrel, Gentleman Jack und Old No.7. Drei Miniaturflaschen, drei ausgeprägte Charaktere, drei Gründe zum Feiern.

Jack Daniel’s Adventskalender

Auf der Webseite www.jack-lives-here.de gibt es in der Vorweihnachtszeit einen Adventskalender mit täglichen Specials rund um die Whiskeymarke aus Lynchburg. Schaut doch auch dort mal vorbeit!

Festivalhopper verlost 3mal Jack Daniel’s zum Verkosten

Wir verlosen also heute insgesamt 3 Miniaturflaschen-Sets von Jack Daniel’s und ihr könnt mit einem Kommentar hier am Gewinnspiel teilnehmen. Beantwortet uns einfach die Frage:

Welcher bekannte Rockstar trinkt selbst gern Jack Daniel’s?

Es gibt hier sicherlich mehrere richtige Antworten… eine genügt. Bitte bestätigt in eurem Kommentar auch, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid! Die Verlosung der 3 Jackie-Sets erfolgt am Montag, den 7.12. um 13.30Uhr. Die Festivalhopper wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Schaut auch morgen wieder bei unserem Weihnachtsspecial rein – neue Preise warten auf euch! Von gestern gibt es noch 2 Tickets fürs Christmas-Metal-Festival zu gewinnen! Wer nix verpassen will, folgt uns am besten bei Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

34 Kommentare zu “Weihnachtsspecial 02: Jack Daniel’s Miniset”

  1. Nummer 1: Festivalhopper Weihnachtsspecial | Festival News sagt:

    […] Wir verlosen 3 Jack Daniel’s Miniaturflaschen-Sets! […]

  2. Nummer 2: Christof sagt:

    Da fällt mir spontan der Lemmy Kilmister von Motörhead ein! Er bekennt sich soweit ich weiß dazu.

    Ich bin über 18:
    X Ja
    Nein
    …das wäre ne tolle Sache!

    Viele Grüße
    Christof

  3. Nummer 3: Samira sagt:

    Lemmy von Motörhead trinkt Jackie

    Und 18 bin ich schon ne ganze Weile:)

  4. Nummer 4: Thomas Peter sagt:

    Flogging Molly Guinness. Recht so ;)

  5. Nummer 5: TLadyAmazia sagt:

    Also da fällt mir sofort Mr. Lordi alias Tomi Putaansuu von Lordi ein, ein Beweis für seine Liebe zum Jacki war wohl der Auftritt beim Eurovision Song Contest als er die Flasche mehrmals demonstrativ in die Kameras hielt, während er sie leerte!
    Ich bin auch schon 18, also drüber(bin 24) und das schon viel zu lange!!!

  6. Nummer 6: Disposable Hero sagt:

    Steven Tyler (Aerosmith) gehört(e) ja ganz klar auch dazu.. er war ja auf der Bühne auch fast immer (v.a. in den frühen Jahren) mit ner Jacky-Flasche ausgerüstet :]

    und die 18 hab ich auch schon hinter mir.. schon lange :)

  7. Nummer 7: Christoph sagt:

    Leider wurde der Rockstar schon genannt, aber ich war auch schon 2 mal Zeuge wie Lemmy von Motörhead sich den guten alten Jacky auf der Bühne hinter die Binde gekippt hat :-)
    18 Jahre alt bin ich selbstverständlich, sonst würd ich mich doch nie wagen hier mitzumachen ;P

    Gruß Christoph

  8. Nummer 8: SaFu sagt:

    Da fällt mir doch der Bela B. von den Ärzten ein. Er hat ja in einem Interview gesagt, dass er aufgehört hat Jacki öffentlich zu preisen, als er Fotos von 16-jährigen Mädchen mit Jacki in der Hand und Zigarette im Mund zugeschickt bekommen hat. Aber trinken tut er ihn trotzdem noch gern.

    Der 18. ist auch schon ne Weile vorbei :( ;)

  9. Nummer 9: Markus sagt:

    James Headfield von Metallica.

  10. Nummer 10: Markus sagt:

    Ich bin älter als 18 Jahre und James Headfield mag auch gern ein Jack!

  11. Nummer 11: thomas sagt:

    slash von G’n’R trank und trinkt bestimmt immer noch gern den ein oder anderen

    grüße vom schon etwas länger ü18 jährigen

  12. Nummer 12: knufi sagt:

    Sicher Lemmy von den Motörhead, wurde ja auch schon genannt.

    bin schon paar Jährchen ueber 18

  13. Nummer 13: Mario sagt:

    Lemmy von Motörhead
    und 18 bin ich auch schon ;)

  14. Nummer 14: kantorkel sagt:

    Lemmy von Motörhead und ich bin 18+2 :D

  15. Nummer 15: Katrin sagt:

    ganz klar: LEMMY

    Und ich bin weit über der 18. Ehm *räusper*

  16. Nummer 16: Henrik sagt:

    Also mir fällt da auch der Lemmy Kilmister ein, aber auch der Angry Anderson von Rose Tattoo, der kleine Mann singt auch besser wenn er sich die ganze Flasche pur auf der Bühne in den Hals geschüttet hat :D , that´s Rock´n´Roll

    Erstzulassung: 10/88 —–> 21 Jahre alt

  17. Nummer 17: Susi sagt:

    The one and only Lemmy (und ich, falls ich denn jemals noch in meinem biblischen Alter – schon deutlich über 18 – noch Rockstar werden sollte und ein Probierset gewinne).

  18. Nummer 18: David sagt:

    wenn ich mich recht entsinne hatte James Headfield von Metallica
    gerne ne flasche bei sich ^^

    ob ich 18 bin … ich war mal xD
    na klar sonst hädd ich kein inet und wär net beim bund xDDD

    (PS: ich bin 19 also hart am limit von den geforderten 21 … 18!) ^^

  19. Nummer 19: Gudrun sagt:

    Schon oft genannt, doch umso wahrer: Lemmy Kilmister von Motörhead! Nach seinem eigenen Motto „Hab Spaß, bevor du stirbst“ hat ers vermutlich auch so einige Male übertrieben – aber das zeigt eigentlich nur, wie lecker so ein guter Jack Daniels (in Maßen!) ist.

    Ich bin über 18 Jahre alt und hab nun doch noch einen schönen Freitag Abend, weil ich dieses Gewinnspiel gefunden habe ;)

  20. Nummer 20: michaela sagt:

    es wurde eindeutug gesagt aber es ist lemmy

  21. Nummer 21: michaela sagt:

    es wurde schon oft gesagt es ist aber auf alle faelle lemmy bin 26 jahre alt

  22. Nummer 22: chris sagt:

    steve tylor von aerosmith bin erwachsene 29 jahre alt

  23. Nummer 23: Christian sagt:

    Lemmy Kilmister

    ich bin 22

  24. Nummer 24: Ina sagt:

    Tja, meine persönlichen Rockstars, z.B.
    Crematory hatte auf den Konzerten, bei denen ich dabei war, auch einen Hang zum Jacky.
    Und natürlich die Band Megaherz. Da wird sogar ab und zu an die Fans gedacht und ein wenig verteilt von seinen Tänzerinnen. Und da ich über 18 bin, durfte ich auch was abhaben.

    Schönen Tag noch und Prost auf den leckeren Jacky

  25. Nummer 25: Jill sagt:

    18 bin ich schon längst und ich würde so spontan an Bela B. von den Ärzten denken, weil er ja zugegeben hat, immer Jack Daniel’s zu trinken..keinen schlechten Geschmack hat der Gute ;)

  26. Nummer 26: Jürgen sagt:

    Lemmy Kilmister, die geile Sau ;)
    Aber im Grunde sind wir doch alle ein bischen wie Rockstars!

    Mit 18 rockt es umso mehr ;)

    Würde mich sehr freuen :)
    Dankeschön

  27. Nummer 27: anna sagt:

    „Ich kriege keinen Kater.Du musst mit dem Trinken aufhören,um einen Kater zu bekommen.“ – Lemmy Kilmister

    Morgen live in Fürth. Leeeemmyyyyy ich will ein Kind von Dir!!!
    bin schon 18 …

  28. Nummer 28: Karina sagt:

    Bela B. und Lemmy Kilmister von Motörhead :)

  29. Nummer 29: Bobster sagt:

    Ganz klar, der Lemmy von Motörhead ist ein ganz großer Fan von Jacky.

    Das 18. Lebensjahr habe ich schon eine Weile hinter mir…

  30. Nummer 30: luba1977 sagt:

    Kann mich nur anschliessen: Lemmy Kilmister. Ich bin 32 Jahre alt, Tendenz steigend :-)

  31. Nummer 31: Andreas Albers sagt:

    natürlich Lemmy Kilmister von Motörhead er ist der grösste genauso wie das Getränk :) !!!

    ich bin 25 Jahre alt und wurde am 02.07.1984 geboren

  32. Nummer 32: die Festivalhopper sagt:

    Hallo zusammen,

    also nun Verlosungsrunde Nummer 2 nachdem eben schon die ersten beiden Tickets aus dem Weihnachtsspecial 01 vergeben wurden. Bei diesem Special gab es den bisher größten Andrang – insgesamt 30 TeilnehmerInnen :-)

    Der Würfel entscheidet und die 3 Miniset von Jack Daniel’s gehen an:
    Nummer 10 – Markus
    Nummer 14 – kantorkel
    Nummer 29 – Bobster

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für die rege Teilnahme!

    Wer jetzt kein Glück hatte, der schaut einfach bei unseren anderen Weihnachtsspecials rein und versucht es da noch einmal. Es gibt jeden Tag was zu gewinnnen!

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

  33. Nummer 33: TLadyAmazia sagt:

    Hier gehts also nur um die Kommentare und nicht um die Richtigkeit der Antwort?
    Nummer 14 und Nummer 29 haben lediglich von dem ersten Poster (Nummer 2 Christof)abgeschrieben und sich nichts eigenes überlegt und Nummer 10’s Antwort war James Hetfield, was ziemlich falsch ist, da dieser seit 2001 trockener Alkoholiker ist und nach eigenen Angaben inzwischen sehr auf gesunde Ernährung und Sport achtet…

    Das ist echt ein bisschen schade…

  34. Nummer 34: die Festivalhopper sagt:

    Hallo TLadyAmazia,

    also prinzipiell zählt ein Kommentar mit einer richtigen Auflösung der Frage. Es war nicht Voraussetzung, dass jeder einen neuen Rockstar nennt aber einige haben sich zum Glück trotzdem die Mühe gemacht und „nicht nur abgeschrieben“. Der Zufallsgenerator hat aber leider nur die anderen herausgepickt.

    Und das James von Metallica nicht mehr zu den Alkoholikern zu zählen ist stimmt natürlich auch… da war unsere Frage wohl etwas ungenau formuliert. Aber zu früheren Zeiten hatte Metallica nicht umsonst den Beinamen „Alcollica“…

    Vielen Dank für die Hinweise, wir werden bei den weiteren Auslosungen etwas genauer auf die Korrektheit der ausgelosten Antworten achten. Versprochen.

    Viele Grüße
    die Festivalhopper

Kommentar schreiben

© 2005-2020 Festivalhopper.de - Ralf Prescher & Team | Impressum | Kontakt | Datenschutz | Werbung